Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum ist das das beste ? die gt240m kommt nichtmal an die leistung einer hd4650 ran... und die 1gb grafikspeicher sind sowas von sinnlos... und die cpu is echt nen witz
aber der preis ist i.o. aber das ding ist schön schwer, damit kannst schonmal rechnen...
ja die cpu is kacke aber die 4650 ist meistens nur mit ddr2 oder nem doofen prozzi gepaart. deswegen hab ich auf ddr3 geachtet, ja das gb ist sinnlos aber nett
das das schwer wird ist egal mein bruder is ja nich meine schwester
die hd4650 wird meist mit gddr3 oder ddr3 ausgeliefert. man muss halt nur aufpassen, wie stark der hersteller die taktraten verändert... hp und sony sind dafür z.b. bekannt.
dein problem ist, das du unbedingt nen 17" book haben willst, viel leistung willst aber nicht viel ausgeben willst... gehe mit den ansprüchen runter und nehme ein 15.6" book. dann bekommst du sehr viel cpu leistung gepaart mit sehr guter grafikleistung. oder du packst einfach 100euro drauf und nimmst das samsung e272 http://geizhals.at/deutschland/a443035.html
na ob die karte wirklich gddr3 hat, sei dahin gestellt, hp verbaut da in letzter zeit sehr viel unterschiedlichen kram (ddr2, gddr3 aber auch ddr3), auf jeden fall hat hp sie im takt beschnitten (667mhz speichertakt statt 800mhz bei einigen geräten). abgesehn davon wirst du mit dem "glare" touchpad keine freude haben, was leider nahezu alle pavilion´s haben. sprich, ne sehr glatte und anfällige touchpadoberfläche.
aber im grossen und ganzen ist es nen fairer preis, auch wenn das gerät nicht gerade zu den leichtgewichten gehört in der 17.3" klasse (3.53kg vs 2.88kg vom samsung). aber auch hier zählt wie immer, für qualität und leistung muss man halt mehr zahlen. und die pavilion serie von hp zählt nicht dazu (kein vergleich zu den hp business geräten ! an sich ist es ne komplett andere firma...
ach das kann ich ja immer noch mit gpu-z gucken.
wenn es uns nich gefällt kann man es ja einfach zurückschicken.
hab das teil schon 2,3 mal im saturn in der hand gehabt und mein eindruck war ganz gut.
wie du sagtest der preis ist echt fair, graka/cpu stimmt und der rest wie das led tv was ich ja auch schon im betrieb gesehen habe gefällt mir super.
usb/esata kombianschluß haben wir am acer auch, ist cool. das gewicht ist total egal, die 3,5 kilo sind mir eigentlich total egal
ich hab schon öfter gelesen das die gpu in einem sony nich übertaktet werden kann. wenn das hp wirklich weniger takt hat, kann man die höher nehmen?
bis jetzt schauts so aus, aber das weiss man erst, wenn man es selber getestet hat. wie gesagt, hp baut sich da ziemlich viel dreck zusammen auch wenns nicht gehn sollte, hat sie immernoch mehr leistung wie ne 9600m GT.