• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche 49 Interessenten für 8-9$ Maus aus China (Razer like)

• Ersteller Ersteller .Neo
  • Erstellt am Erstellt am
Da meine Deathadder langsam "altert", wäre ich für das Bisschen dabei!
Und selbst wenn es schlechte Qualität und Verarbeitung hat, sind es nur 9$ und somit egal...

Habe schon Einige Nachbauten und angeblich, qualitativ minderwertiges Zeugs gekauft und teilweise waren die Produkte wie die Originale, nur eben ein Bruchteil so teuer.

würds löschen lassen, hab wegen china zeug auch schon eine auf den sack bekommen.

Ergänzung ()

Und wer übernimmt dann die Zollgebühr für 450$? Da zahlst dich dann dumm und dämlich

Wer übernimmt Zoll und vor allem das Risiko? Wäre unter Umständen dabei.

Ich glaub die Sache hat sich erledigt. Die Chance gepackt zu werden und Busgeld zu bezahlen ist zu hoch (?!) + Zollgebühren.

Abgesehen davon finde ich es auch moralisch falsch Produktpiraterie zu unterstützen!

@Pelzameise
Gewerbsmäßige Einfuhr von Plagiaten ^^ 50 Stück sind sicherlich kein eigen Gebrauch mehr.

The_1st_Knight schrieb:
Abgesehen davon finde ich es auch moralisch falsch Produktpiraterie zu unterstützen!

Es werden doch eh die ganzen Produktionen in die 3. Welt Länder verschoben und dann bezahle ich ca. 80% mehr als die Herstellung gekostet hat?

Ganz ehrlich, da bezahle ich lieber mehr und habe dafür auch lange etwas von was qualitativ auch hochwertig ist anstatt ein paar Euro für eine Hardware auszugeben die qualitativ mist ist, nicht richtig funktioniert, es keinen support gibt und man nicht lange seine Freude dran haben wird.

Werde mir jetzt vermutlich diese maus kaufen - soll ja nur fürs notebook sein.

oder doch die :O

@w0ll3
Oder die Herstellung von Lebensmittel die dann unter anderem Namen in Discounts verkauft werden - man bezahlt größtenteils für die Marke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben