Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zukunftstauglichkeit ist kein Argument. Es geht um den Sitzabstand.
Bei 2,00 Metern würde UHD wirklich Sinn machen bei 55 Zoll, bei 3,00 Metern wieder aber überhaupt nicht.
Messe den Sitzabstand also mal genauer.
Sitzabstand sind 3,48m .
Aber einen TV der Größer ist , kann ich mir eh nicht leisten 65 Zoll oder 60 Zoll TV sind viel zu teuer kann nur bis 1200 Euro
Sitzabstand sind 3,48m .
Aber einen TV der Größer ist , kann ich mir eh nicht leisten 65 Zoll oder 60 Zoll TV sind viel zu teuer kann nur bis 1200 Euro
Aber 3,48 Meter Sitzabstand bringt dir UHD exakt 0,00 An zusätzlichen Nutzen gegenüber Full HD.
Du hast sogar mehr Nachteile als Vorteile! u.a. Bildqualitätsverlust durch Upskaling, da es ja kaum Material in HD gibt, und auch einen höheren Stromverbrauch durch UHD.
Dann lieber einen guten Full HD TV als einen schlechteren UHD TV.
Da ist jetzt erstmal die Frage ob du dein Budget ausreizen möchtest oder lieber einen günstigen aber trotzdem recht guten Full HD TV vorziehen würdest und lieber etwas Geld sparst.
Was für einen TV hattest du denn bis jetzt und wie zufrieden warst du damit?
Hatte vorher den Sony W805B 50Zoll ( Full HD ) und mit dem war ich zufrieden nur ging kaputt , und jetzt hab ich einen Sony 805C ( 55 Zoll ) und mit dem bin ich nicht zufrieden, find das bild nicht schön. mein alter war um längen besser.
Nur ich kauf mir nicht mehr den 805b, der total veraltet ist. hab damals nur 700 Euro für bezahlt und jetzt kostet mehr viel mehr
Sorry aber ich nehm nur marken firmen .. wie Sony , Panasonic , LG , Samsung ,... aber nicht sowas sorry schlechte erfahrungen mit Noname Produkten
Ergänzung ()
trinity111 schrieb:
Da ist jetzt erstmal die Frage ob du dein Budget ausreizen möchtest oder lieber einen günstigen aber trotzdem recht guten Full HD TV vorziehen würdest und lieber etwas Geld sparst.
Was für einen TV hattest du denn bis jetzt und wie zufrieden warst du damit?
Bei der TV Suche gehe ich erstmal in diverse Läden und schaue mir das Bild an. Viele Beschreibungen hören sich besser an als das gesehene Ergebnis tatsächlich ist.
Dann spielt die Marke manchmal keine Rolle mehr
Ich habe bei solchen Suchanfragen hier im Forum manchmal den Eindruck, dass die Suchenden einfach zu Faul sind, sich selbst die Mühe zu machen. Ok, Erfahrungsberichte sind natürlich wichtig, aber erstmal kommt doch eigentlich die eigene Suche.
Bitte nicht persönlich nehmen.
Wundert mich eigentlich, dass du das Bild des 805C als schlechter empfindest als das Bild des 805B, sollten vom Panel eigentlich ziemlich baugleich sein. Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt. Nichtsdestotrotz ist das natürlich schon mal eine gute Nummer in Suchen Bildqualität.
Wie eilig ist der Neukauf denn? In wenigen Wochen kommen nämlich die 2016er Modelle neu auf dem Markt. Und dir ist Zukunftsfähigkeit ja wichtig.
Vielleicht kannst du deinen TV nicht wirklich richtig einstellen? Hast du dich da mal informiert, wie sowas geht?
Und das Gerät in echt sehen bringt, glaub mir, wirklich was.
Sorry, aber vielleicht solltest du erstmal Namen wie TCL und Hisense googeln, bevor du solche Äusserung triffst
Grad die haben auf der CES einiges gezeigt, wo das P/L Verhältnis stimmt.
Wenn du etwas warten kannst, dann würde ich den Hisense H9 empfehlen(der hoffentlich nach EU kommt).
Ich weis genau wie man einen TV einstellt,, nur der 805C ist schlecht von bild. ich stell für viele leute den TV ein und alle sind begeistert.
und wenn man in google sucht beim 805c wegen einstellungen , regt sich jeder auf, weil kaum einer was wirklich gutes findet.
Schwarzwert ist auch nicht der beste beim 805c , da war der 805B viel besser. und der 805C stürzt auch oft ab..
Das Betriebssystem ist eh müll.. Android gehört nicht in einen TV sondern im Smartphone.
Ergänzung ()
dikus23 schrieb:
Sorry, aber vielleicht solltest du erstmal Namen wie TCL und Hisense googeln, bevor du solche Äusserung triffst
Grad die haben auf der CES einiges gezeigt, wo das P/L Verhältnis stimmt.
Wenn du etwas warten kannst, dann würde ich den Hisense H9 empfehlen(der hoffentlich nach EU kommt).