B
b00nz
Gast
Eigentlich zählt das G35 laut dem Link zu guten Headsets.
Ich frage mich grade wer nicht richtig liest...
Ich frage mich grade wer nicht richtig liest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mario Gebhardt Dipl. Ing. (FH) schrieb:Ich rede von Technologien wie Dolby Headphone und Konsorten. Hier hat man (verglichen mit den OBEN genannten Produkten die ich als „Bauernfängerei“ bezeichnet habe) doch deutlich mehr Aufwand betrieben, um ein Klangerlebnis zu bieten, das deutlich näher an den Klang eines 5.1 Lautsprechersystems heran kommt. Der professionellere Anspruch ist allein schon daran zu erkennen, dass diese Technologien tatsächlich in der Lage sind, sechs Audiokanäle zu verarbeiten und daraus sechs „virtuelle Lautsprecher“ auf einem Stereokopfhörer zu simulieren.
Gebe ich bei einem solchen Kopfhörer etwas über die „vorderen zwei Lautsprecher“ wieder, wird es eben nicht so klingen wie Lautsprecher, die in drei Metern Entfernung in einem Raum stehen, sondern so als ob kleine Lautsprecher sich ca. zwei Zentimeter schräg vor unseren Ohren befinden. Warum wird es so klingen? Weil es genau DAS ist, und unser Gehirn es bemerkt.