Suche 5.1 System - etwa 60€

CuB4

Cadet 4th Year
Hallo!

Habe mir gerade eine neue Soundkarte (Audigy 4) gekauft und suche dafür jetzt das passende 5.1 System.

Ich habe in meinem Zimmer bereits eine Stereoanlage und will diese weiterbenutzen.
Ist es möglich dass ich anstatt 2 Standardboxen das Signal weiter in meine Anlage leite, und von dort aus die 2 grossen Boxen betreibe?

Das gesamte System sollte nicht zu teuer sein, also etwa 60€ maximal. Muss nur fürs Zimmer reichen aber trotzdem gute Qualität haben.

Danke schon mal im Vorraus :D

Es ist mit sicherheit möglich es ist nur die frage wie es klingt... ich würde jedenfalls davon abraten weil es schlecht kklingen wird.
Für 60€ wirst du kaum etwas vernünftieges bekommen was für dein zimmer reicht.
wie groß is denn dein zimmer?? Ich würde an deiner stelle darüber nachdenken vlt. doch noch ein wenig zu sparen um mir wenigstens ein Teufel Concept e für 99€ zu kaufen weil für bis 60€ gibts es höchsten das Logitech x 530 aber selbst das ist schon recht klein.

Vollstrecke rich stimme dir vollkommen zu!

Das Concept E ist wiklrich klasse da ich es selebr habe, nur pass auf das deine Eltern wegn dem Bass net sauer werden ;)

Mfg

Jo hätt eigentlich das Logitech x 530 ins Auge gefasst weil das das einzige billige bis auf dem vom Hofer ist.

Also sind die ganz billigen wirklich nix?

Das Teufel Sys sieht nicht schlecht aus, gibts sonst noch was vergleichbares?

lol das Aldi ding kannste sowasvon wegschmeißen alleine die flachboxen, da kann doch nichts rauskommen ;) also was 5.1 systeme angeht kommt man einfach nicht um teufel herum, weil die billigen von aldi und co sind Geldverschwendung... warte noch nen bissel und hol dir das CE ich habs auch und ich bin glücklich
Gruß An alle Teufel besitzer ;)

hi,

alternative: hol dir doch nen 2.1 system und benutz die beiden frontspeakder des 2.1 systems als rearspeaker, den bass als bass. dann kannst du auch weiter deine beiden großen stereoboxen benutzen

ansonsten rate ich dir auch zum Teufel Concept E (evtl. sogar Magnum), damit wirst du zufrieden sein!

Jo aber Meine Soundkarte hat ja 7.1 :-))

Bringt das eigentlich noch irgend einen vorteil wenn man 7 anstatt den 5 Boxen hat?

Könnte es ja dann auch so machen dass ich das Teufel Conzept E nehm und dann die Stereoanlage auf die letzten Steckplätze anschließ...

@CuB4: DAS würd ich auf jeden fall lassen, da das CE genau aufeinander abgestimmt ist (ist ja nen Kompletttsystem) mit den Stereo Boxen machste den ganzen schönen klang kaputt.
Außerdem warum willst du unbedingt deine Anlage dranschließen??? Denn ich denke was lautstärke angeht und klang qualität wird das CE locker reichen und vlt. sogar deine Anlage übertreffen. Also ich würde dir empfehlen NUR das CE anzuschließen und den Sound genießen ;)

ja und wenn du unbedingt 7 Boxen haben willst musst du 250 € investieren u dir das 7.1 Concept G holen;)

Mfg

So... Das Teufel System werd ich jetzt doch nicht nehmen denn da würden für mich 35 Euro Versandkosten anfallen. Könnt ihr mir sonst irgendwas andres empfehlen das auch in Österreich erhältlich ist?

Zurück
Oben