Suche 5.1 System mit passendem Verstärker!

the | game

Ensign
Hi...
ich wollte mir endlich mal ein vernünftiges 5.1 Sound System anschaffen und dazu auch nen guten Verstärker aber leider kenne ich mich da nicht so gut aus... Habe da so an Teufel Boxen gedacht aber beim Verstärker habe ich keine Ahnung was da gut ist und wollte euch fragen was da zu empfehlen ist. Bei den Sachen sollte aber die Preis/Leistung stimmen, da ich "nur" Schüler bin und über kein großes Budget verfüge...

Wofür brauchst du das System denn? Mit Teufel bist du auf jeden Fall gut beraten....

1. wieviel willst du ausgeben
2. willst du es an den PC anschließen oder ebne nur an den Receiver

mfg

Bestell dir das Teufel Concept E und höre es 8 Wochen zur Probe, wenn's nicht "reicht" steige auf Teufel CE Magnum um usw.

brazzo2005 schrieb:
Wofür brauchst du das System denn? Mit Teufel bist du auf jeden Fall gut beraten....

wollte es vorerst an meinen PC anschließen...sollte für Games, Movies und so weiter geeignet sein...später kommt noch nen Fernhseher dazu woran die dann angeschlossen wird...

Als Schüler ist ein Teufel CEM ein muss :D Günstig, sau günstig und verdammt gut. Preis Leistung stimmt einfach. Leider ist es wirklich nur für den PC gedacht ohne digitalen Eingang oder du holst dir nen 5.1 DVD Player.

Zurück
Oben