Suche passenden Center für 5.1 System am PC.

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi Leute,

ich bräuchte nochmal eure Unterstützung bzw. euren Rat.
Aktuell habe ich an einem Pioneer VSX 422 Receiver folgende Lautsprecher angeschlossen.
Front: 2x B&W CM1
Rear: 2x Canton Plus GX3
Sub: XTZ 10.17

Ich suche noch einen passenden Center zu diesem System. Ich weiß er sollte eigentlich aus der Reihe der Frontlautsprecher stammen, aber für den PC möchte ich mir als Front keinen B&W Center kaufen :-)
Er sollte zudem auch relativ flach sein, so maximal 15 cm, da er unter den Monitor passen sollte.

Hat jemand eine gute Empfehlung, oder macht es hier mehr Sinn die Front Lautsprecher als Phantom Center zu verwenden?

Vielen Dank schon mal

VG bonehelm
 
Phantom, bzw. "Quadrophonie"-Einstellung unter Windows. Ich habe ein 4.0-System mit Nubert Nuvero 60 am PC, und die Gegnerortbarkeit bei Overwatch ist ohne Fehl und Tadel.

Ein unpassender Center in falscher Höhe würde nur den Klang verschlechtern, und ist bei PC-Anlagen mit festem, mittigem Sitzplatz sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764, Kryss und ghecko
Wie hast du die Lautsprecher denn angeschlossen? Über einen AV Receiver?
 
Wenns doch ein Center sein soll kannst dir ja mal nen klipsch r-34c anschauen. Der ist 13,3 cm hoch. Ist aber nicht ganz billig.

Vg Chris
 
Jo der ist für diesen Zweck zu teuer. Ich denke mal ich werde es mit dem Phantom Center versuchen. Danke dennoch an euch. VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Zurück
Oben