Suche 5 Ader Kabel was 3,5 - 4mm hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

missi

Lt. Junior Grade
Kann einer vll. helfen ein schwarzes Kable zu finden .. mit fünf Adern .. für Kopfhörer .. also 0,25mm * 5 in einem Schwarzem Kabel was 4mm dick ist .. alles andere ist nutzlos für mich.

Wozu fünf Adern?

Und meinst Du 5x0.25mm² oder wirklich 5x0.25mm?

missi schrieb:
Kann einer vll. helfen ein schwarzes Kable zu finden .. mit fünf Adern .. für Kopfhörer .. also 0,25mm * 5 in einem Schwarzem Kabel was 4mm dick ist .. alles andere ist nutzlos für mich.
Sollen wir alle zu Dir vorbeikommen? Oder einer nach dem anderen ? ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: missi
Das Kabel ist gebrochen ... dass muss ich austauschen ... und nur die Masse kommen in Frage.-.. ich finde das passende Kable 1m nur in Polen lol
Ergänzung ()

Ist halt der Mist dass hier so wenig Platz ist ..

Anhänge

• DSC03010.JPG
    DSC03010.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 284
Wo ist es denn gebrochen? Du könntest das Kabel ggf. kürzen (Bruch rausschneiden) und dann löten.

Die neue Rechtschreibung schlägt zu. Maße oder Masse.

Such doch mal nach Mikrofonkabel. Da findest Du im professionellen Bereich etwas mehr, z.B. das.
Ergänzung ()

missi schrieb:
dein Link hat 4 Adern
4 Adern + Schirm. Im Original wurde auch der Schirm mit aufgelegt.

Da Du nicht gesagt hattest, ob Du nun 0,25mm² oder 0,25mm meintest... Kabel werden nach Querschnitten (Flächenmaß) angegeben, nicht nach Durchmesser. 0,25mm Durchmesser entsprechen in etwa .05mm². Das ist meist eher als Kupferlackdraht zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Du löscht echt mein Beitrag damit du deinen hier noch ausrollen kannst .. haha.. OJe.-.. echt sprich weniger bei so kleinscheiss und mehr bei Wirecard cumex panamapepersleak und anderen Verbrechen unserer Zeit ;) Aber vll. bist du nicht Mann genug für diese Themen .. sondern nur eine Sesselfurzer der die Rechtschreibung korrekt Korregiert und denkt damit ist es gut bürgerlich geregelt .. ..

Du darfst gerne beim Thema bleiben und ich bin kein Moderator.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben