Suche 500 € laptop zum spielen

LeoWantHighEnd!

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
Ich habe wirklich kein bock mehr auf meinen pc ,jeden abend/nacht muss ich hier rumsitzen und chatte,während andere mit ihrem laptop aufm bet liegen :D
Also bin ich auf der Suche nach einem robusten laptop (oder sagt man notebook?)
Also mit dem laptop sollte man schon Spiele wie League of Legends,Modern warfare 2(3),Css,etc spielen.!Natürlich nicht auf ULTRAHIGH sondern nur Hoch oderso..
Ich suche also etwas zuverlässiges ,womit ich im Bett chatten kann,aber auch auf der ein oder anderen Lan spielen kann .
Mehr als 500€ kann ich auf keinen Fall ausgeben!
Ich hoffe ihr könnt alles aus den 500 euro rausholen, was performance angeht ;)

mfg ,leo :)

Warum nicht den aktuellen PC behalten zum zocken und vielleicht ein schönes Tablet mit externer Tastatur kaufen?

voodoo44 schrieb:
Warum nicht den aktuellen PC behalten zum zocken und vielleicht ein schönes Tablet mit externer Tastatur kaufen?

Ich würde mir zwar kein Tablet kaufen, aber ein Netbook oder nen kleinen 13" oder 14" Laptop.
Bzw. hab ich das bei mir auch so. Ist auch die beste Mischung wenn man noch Zocken will.

Shooter spielen sich an nem Laptop nicht wirklich toll.

@ FahnStu: und wie soll er mit ner Intel IGP auf high zocken? Lieber erstmal lesen und nicht nur einfach posten. ;)

Zum Thema: Also mit 500€ und zocken wirds echt eng. Ich hab ein Asus Notebook mit einem, Intel Core I5 2410M und ner Nvidia GT540M und selbst da kannst du durch schlechte Game-Optimierung manchmal einiges nicht zocken. Wer zocken will soll sich nen Desktop-PC anschaffen. Willst du nur chatten, dann reichen 500€ für ein hochwertiges Notebook aus.

Ich würde dir ab 600€+ vorschlagen sich umzuschauen.

Edit: Wäre eine Möglichkeit. Allerdings auch nur mit 60€ Aufpreis. http://geizhals.at/641884

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Abend,
also bei einem Budger von 500€ dürfte es schwer fallen ein Zockergerät für hohe Einstellungen zu bekommen..
Und zu der geschichte mit aufm bett zocken,dass würde ich mir nochmal überlegen,klar ist das sehr bequem aber mit den fusseln und dem staub wird sich der lüfter nicht lange freuen ;)
Da hast du von deinem PC wesentlich schöneres Gaming ;)

Vielleicht in ein gemütlichen stuhl investieren ;D

MFG Don-DCh

Knuckles schrieb:
@ FahnStu: und wie soll er mit ner Intel IGP auf high zocken? Lieber erstmal lesen und nicht nur einfach posten. ;)

Zum Thema: Also mit 500€ und zocken wirds echt eng. Ich hab ein Asus Notebook mit einem, Intel Core I5 2410M und ner Nvidia GT540M und selbst da kannst du durch schlechte Game-Optimierung manchmal einiges nicht zocken. Wer zocken will soll sich nen Desktop-PC anschaffen. Willst du nur chatten, dann reichen 500€ für ein hochwertiges Notebook aus.

Ich würde dir ab 600€+ vorschlagen sich umzuschauen.

Edit: Wäre eine Möglichkeit. Allerdings auch nur mit 60€ Aufpreis. http://geizhals.at/641884
Du bist ja ein ganz schlauer, erst motzen und dann der tolle Tip mit 60-150 Euro Aufpreis. Passt natürlich auch super, wenn oben steht bis 500. hdf

Die GPU des HP ist besser, also stärker.

hier ist der hap nochmal 50€ günstiger www.mediadeal.de/Productdetails.aspx?product={14691}&tab=2

Zuletzt bearbeitet:
@ Fahnstu: Ich meinte es ja nicht böse. Deswegen ja auch der Smily dahinter. Bloß 500€ und Gaming auf einem Notebook passen einfach nicht. Und damit deine Beiträge leider auch nicht. Ich wollte dich nicht beleidigen!!! Und wenn ichs ausversehen getan hab tuts mir leid.

Zum Thema: Das HP Notebook hat meiner Meinung nach einfach nen zu schwachen Prozessor. Nun weiß ich nicht wie ausschlag gebend der ist, aber zum zocken sollte es wohl ein i5 mindestens sein. Der i3 hat ja noch nicht mal Turbo. Und 2,1 GHz sind sehr wenig. Allerdings ist die 6770M natürlich sehr potent.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben