Suche 55" UHD-TV von Philips inkl. Ambilight

AKO0

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
89
Hi,

wie der Titel verraet, suche ich ein 55" UHD-TV von Philips inkl. Ambilight.

Mein Budget beträgt: 800-1000€

Koennt ihr mir hier ein bestimmtes Modell empfehlen?

Danke schon mal,
AKO
 
Vielen Dank fuer die Empfehlungen, aber leider habe ich diese zu spaet entdeckt. Die Preise bei diesen 2 Modellen sind ja mittlerweile gestiegen.

Soll ich trotzdem zuschlagen, oder kennt jemand eine gute Alternative?

PS: Es sollte schon ein 55" Philips mit Amblight 3 sein.
Budget: 800-1000€


Danke vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch den Philips 55PUS6561 mit 3-fachem Ambilight. Billiger wird es sicherlich nicht mehr. Philips oder besser TPVision hat die Produktpalette 2017 deutlich reduziert, 2016 gab es mehr Auswahl.

Da es bei den 2017er nur noch 2 Modelle der 7er Reihe (noch sehr teuer) und keinen 6er mehr mit 100/120 Hz Panel + 3er AL gibt (2016 gab noch 8 Modelle mit dieser Ausstattung) hat der Preis der 2016er deutlich angezogen (Angebot wird weniger, Nachfrage nach höher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank noch mal für die Infos und Empfehlungen!

Ich habe noch mal nach dem Philips 55PUS7101 mit Ambilight3 geschaut und finde die Preise für mich gerade noch angemessen.

Jetzt die Frage: Koennt ihr mir hier ein bestimmten Shop empfehlen, der sehr seriös ist? Ich möchte nur ungerne einen Rückläufer erhalten.

"Rakuten" wäre der günstigste mit 1013€ + Gratis Lieferung (via Rabattcodes). Der Verkäufer wäre "comtech".

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Dann wollte ich noch mal fragen, wie die Lieferung eigentlich bei so einem großen Gerät erfolgt? Ein einzelner Postlieferant hätte damit sicherlich Probleme, das Gerät in den 5. Stock hochzutragen.

Oder werden bei solchen Lieferungen immer spezielle Speditionsdienste mit LKWs eingesetzt, die sich vor Lieferung telefonisch bei mir melden?

Ich frage dies, weil ich bisher noch nie ein TV-Gerät (online) bestellt habe.

Vielen Dank noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den o.g. 55 Zöller 7101 auch seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden, die ganzen Softwarefehler sind passe.
Ja nicht von verschiedenen Foren mit Clouding und sonst was nicht verunsichern lassen Pech kann man immer haben wirkt aber deutlich krasser als es ist weil du die getroffene Personengruppe eben "lautstark" vertreten ist.
Ambilight ist echt was tolles und ein natürliches Bild was mir persönlich wichtig war bekommt man auch eingestellt.
Ne Spedition wird das mit Terminvereinbarung liefern, je nach Spedition und Auftrag an die Wohnungs- oder Haustür.
 
Dank noch mal für die Antworten.

Um auf meiner Frage zurückzukommen: Kann mir jemand einen Shop aus dieser Liste empfehlen?

https://geizhals.de/philips-55pus7101-a1417410.html

Amazon fällt schon mal weg, da ich gerne mit PayPal zahlen möchte.

Danke noch mal.
 
Schau doch einfach auf die Note der Händlerbewertung. Ich habe schon oft bei Comtech oder Cyberport bestellt und noch nie Probleme bei diesen gehabt, auch nicht bei Rücksendungen
 
Zurück
Oben