Suche 55 Zoll TV

Gasias

Ensign
Hey,

schon mal sorry falls ich im falschen sub poste habe nix besseres gefunden.

Ich such einen 55 Zoll Fernseher. Internet ist mir egal genauso wie 3D und braucht auch keine multiblen Kartenschlitze oder so. Das wichtigste ist die Bildqualität.
Preis wäre mir 500€ am liebsten aber wenn es sein muss (großer Qualitätssprung) dann auch 600€.

Samsung UE5XJ5XXX

bspw. Samsung UE55J5150

der UE5XJ5150 spiegelt, hat kein Internet und kein USB Recording

mein Kumpel hat nen UE60F6370 Bild TOP, spiegelt nicht, hat Internet, versuch den in 55 Zoll zu erwischen, ist ein 2013er Modell somit dürfte er auch nciht viel mehr kosten

Da Internet, 3D und USB Recording nicht wichtig sind, sondern nur die Bildqualität im Vordergrund steht, EGAL! Das spiegeln ist eine andere Sache, aber individuell zu Betrachten. Mein LG hat eine Glasscheibe vor dem Panel. Ich habe bisher nie Probleme mit Spiegelungen gehabt.

Spiegelt denn der Samsung UE55J6150 auch? Leider ist es eine kleine Auswahl an Geräten bei 55" und max. 600€. Wenn man die "billigmarken" weg lässt, bleiben 3 Fernseher übrig. https://geizhals.de/?cat=tvlcd&bpma...ualisieren&bl1_id=1000&sort=p&xf=33_55#xf_top

Zuletzt bearbeitet:
Was is der Unterschied zwischen den beiden Samsung kann mir das jemand bitte erklären?

J5xxx hat ein 50Hz Panel verbaut, J6xxx ein 100Hz Panel

Die genauen Unterschiede kannst du hier nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
ja der 6150 spiegelt auch, siehe youtube:

Unboxing: Samsung 46" Smart LED TV (Series 6 | 6150)

@ onetwoxx

danke, somit fällt der 5150 bei mir endgültig weg. 50 Hz im Jahre 2016 ist einfach nur ne Frechheit, auch bei billigeren Geräten.

vor ein paar Monaten gabs noch bessere 55 Zoll TVs im 500 Euro Preisbereich zb. von Philips und LG

die hatten aber auch nur ein 50Hz Panel, wenn ein TV nicht 3D fähig ist, dann hat er zu 99% ein 50Hz Panel. Die einzige Ausnahme stellen die J6xxx Reihe von Samsung dar, die 3D (sowie PVR) Funktion sind für den deutschen Markt deaktiviert, lässt sich aber inzwischen freischalten

wenn du einen TV willst der wenig spiegelt musst du weitaus mehr Geld ausgeben

55 Zoll, 100Hz Panel, ohne 3D -> Budget max 600€ -> = 1 Treffer , Samsung 55J6150 für 599€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben