• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche 5x5 m Wassermatratze

patrick1109

Cadet 3rd Year
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine 5mx5m Wassermatratze.
Also eine fürs Meer und nicht für ein Wasserbett.

ich habe bereits gegoogelt und bei Amazon gesucht, doch leider nichts gefunden.

Habt Ihr vielleicht Shops wo man so Wasserprodukte kaufen kann?

lg
patrick

Nur mal so... dir ist schon klar... 5x5m sind 25m². Meinst du nicht, dass das ein bisschen arg groß ist?

Ich denke auch dass es fast unmöglich sein wird eine so große zu finden, wenn es keine Sonderanfertigung ist. Selbst 2m*2m ist echt schon ziemlich groß.
Meinst du jetzt wirklich eine mit Wasser gefüllte Matratze oder eine Luftmatratze?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,...

ok,... hab ich noch gar nicht so gerechnet sorry.
Ist tatsächlich sehr gross!

Aufjedenfall eine mit Luft gefüllt!

Nunja, es sollten 5 Leute ohne Probleme darauf liegen können und noch mit etwas Luft dazwischen. Das mann nicht unbedingt Körper an Körper liegt,....

lg

Eine mit Luft gefüllte Matratze nennt man dann auch Luftmatratze und nicht Wassermatratze :) Villeicht findest du dann beim suchen auch mehr Ergebnisse. Was spricht eigentlich dagegen auf 2 getrennten Matratzen zu liegen? Ich dneke selbst 2*2m wird schwer zu bekommen sein.

Ich stelle mir gerade bildlich vor wie du eine so riesige Luftmatratze Richtung Wasser trägst und dann eine Windböe druntergreift ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen dank!

Dann werde ich mal weiter googeln, vielleicht finde ich ja was. Noch habe ich eh noch etwas Zeit.
Dachte vielleicht ihr kennt eine WWW oder Firma, die sich auf solche Badeartikel spezalisieren.

lg

Ich hab jetzt nicht sehr lange gesucht, aber größer als diese hier habe ich nicht entdecken können:
http://shop.webersport.de/bestway-luftmatratze-double-design-lounge-p-5212.html
Die ist 218*183 cm. Das Problem bei der Größe ist ja auch die Stabilität.
Bei den flachen Matratzen ist 185*140 schon mit das größte.
http://www.ebay.de/itm/SIMEX-SPORT-...40x12cm-/170619834272?clk_rvr_id=329780526736
Passen immerhin 3 Leute drauf wenn man sich quer legt und die Beine im Wasser baumeln lässt :)

Die meisten großen Luftmatratzen die man findet sind als Gästebett gedacht und nicht fürs Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben