(Suche) 65 Zoll tv bis 1050€

Shareef

Ensign
Hallo zusammen,

brauche wieder Eure tolle Hilfe.

Ich suche für einen Kollegen ein Tv mit wenigen Kriterien:

- 65 Zoll
- ausschließlich zum zocken
- Smart Tv für YouTube und dazn
- maximal 1050€

sind wichtig.

Ich weiß, dass das Budget für 65 Zoll nicht viel ist. Aber es gibt so eine große Auswahl, da wäre ich für jeden Tipp dankbar... vielleicht hat ein Tv ja niedrigen inputlag und ist zum zocken besser geeignet...

Bei meiner Recherche bin ich auf den Lg 65uj6309 gestoßen. Gibt es etwas besseres für meine Kriterien?

Danke im Voraus.

Moin,

ich würde keinen TV mit 50Hz nehmen. Dann empfehle ich eher einen 55 Zoll mit 100 Hz. Richtung Samsung MU7 Serie.

Gruß

Hmmm. Ich sitze sehr weit weg vom tv. Gibt es kein tv für 1100€ mit 65 Zoll und 100hz?

Nicht mit 100 Hz, meines Wissens nach.

Es sei denn du hast keine Ansprüche, dann nimm jeden beliebigen mit 50Hz. Würde ich fürs Gaming nicht empfehlen.

Ansprüche ja, aber nicht das nötige Kleingeld :)

Was würde denn der günstigste 65 Zoll tv für Gaming kosten?

Wäre ein Beamer eine Alternative? Dlp Beamer gibt es in der Preisklasse (2m Bildbreite wenn kein direktes Sonnenlicht drauf ist) und die haben 120Hz oder mehr. Einige haben auch Lautsprecher eingebaut aber die sind so, naja, schlecht. Ist ein Soundsystem vorhanden?

Beamer eher nicht. Ok, halte mal dann Ausschau nach dem Sony. Danke.
Ergänzung ()

65 Zoll muss sein, weil ich fast 5 Meter sitzabdtand habe.

Philips 65 Zoll 65PUS6412 Inputlag Gamemodus 30,6ms Inputlag Normalbetrieb 47,3ms

Hahaha ne 65 Zoll ist schon ok...

Hat der Philips 100 hz?

Wie ist der Input lag beim Sony 65xd7505?

Ich hatte den LG 6309 und den LG SJ800V zu hause beide in 65" zur Auwahl...
6309 50hz und SJ800 100hz...

Ganz ehrlich?! ich habe 0,0 % Unterschied gesehen! Weder beim Stream, noch beim Xbox One Spielen. Diese ganze 100hz Thematik ist völlig überbewertet... warum 100hz? Weils geil klingt? Weil man sonst billigen Ramsch kauft? Ich glaube nicht.

Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen, jedenfalls habe ich den SJ800V zurückgeschickt, da er gute 400 Eur teurer war und gefühlt so rein gar nichts mehr gebracht hat.

Also für unter 1000 eur solltest du den LG 6309 nehmen. Gibts momentan sehr oft bei Irgendwelchen Mediamarkt und Saturn Deals... Allerdings ist zu bedenken, dass der Schwarzwert da nicht sooo geil ist wie z.B. bei Sony.

donativo schrieb:
Ich hatte den LG 6309 und den LG SJ800V zu hause beide in 65" zur Auwahl...
6309 50hz und SJ800 100hz...

Ganz ehrlich?! ich habe 0,0 % Unterschied gesehen! Weder beim Stream, noch beim Xbox One Spielen. Diese ganze 100hz Thematik ist völlig überbewertet... warum 100hz? Weils geil klingt? Weil man sonst billigen Ramsch kauft? Ich glaube nicht.

Guck mal ein Video mit schnellen Bewegungen, z.B. ein Tennisball.

Silent1337 schrieb:
Guck mal ein Video mit schnellen Bewegungen, z.B. ein Tennisball.

Hab ich. Schnelle, langsame mit viel Wald sprich viel Konturen etc.... Kein Unterschied. Kann sein, dass LG es einfach sehr gut hinbekommt zu interpolieren, jedenfalls war es den Aufpreis zum SJ800V nicht wert.

Naja Sender laufen doch eh nur in 24Hz?

Von daher bringen die 100Hz nicht viel kann mich da auch täuschen.

Aber dank zwischenbildberechnung ist eh alles smooth.

Da es aber um Gamen geht wären 100Hz nicht verkehrt es sei denne es wird mit Konsole gespielt dann bringt das nix.

Auch sind die 100Hz keine garantie für lowen Lag und schaltzeiten glaub die MU179 reie von Samsung ist die schnellste mit was es im TV bereich gibt mit ~23MS.
Aber dann nur 50Hz oder 60 ka manche Tests sagen 60 andere wieder nur 50.
Ergänzung ()

donativo schrieb:
Kann sein, dass LG es

Wie gesagt das kommt durch die Zwischenbildberechnung.

LG bekommt das aber wirklich gut hin.

Zurück
Oben