Suche 7 oder 8 zoll tablet mit full sd cardreader

optikks

Lt. Commander
Wie der Titel Schon sagt bin ich auf der suche nach einem Tablet welches eine "normal große" SD Card aufnehmen kann und im optimalsten Fall auch HD Videos abspielen kann.
Gibt es derzeit ein Gerät welches das kann oder muss man da über die USB Schnittstelle + externen Reader gehen? wenn ja mit welchen wäre dies dann möglich oder geht das dann mit allen Tablets welche USB haben?

was willst du denn genau machen?

Ich gehe mal davon aus, dass du einen einfachen Weg suchst, die Fotos von deiner Kamera anzuschauen.

Meine Empfehlung: Kauf für die Kamera eine microSD Karte mit einem Adapter auf eine normale SD Karte. Dann kannst du die microSD Karte problemlos in jedes Tablet und Smartphone einlegen und über den Adapter in deiner Kamera verwenden.

Ein Tablet mit normalgroßer SD Karte gibt es meines Wissens nicht.

lg
Lion

ich bin recht viel auf Agility Turnieren unterwegs als starter sowie halt auch zum filmen meiner vereinskollegen joa und mit dem tab wollte ich dann direkt sichen wie wir so gelaufen sind und in den wartezeiten halt ein wenig lesen oder mal eben über tethering ins netz gehen. es gibt 10zoll geräte die nen full sd slot haben jedoch find ich 10 schonwieder zu groß bzw zu schwer.

hm kleiner als 10 Zoll aber größer als 8 Zoll.
Was denkst du denn über das Sony Tablet S mit 9,4 Zoll?

das mir ehrlich gesagt zu schwer am liebsten halt schon 7zoll da klein leicht und handlich

Huawei Mediapad

- Super Auflösung
- USB + Micro SDHC verwendbar
- Dual Core 1,2
- Super Verarbeitung
- Android 4.0 in paar Wochen verfügbar (Beta gibt es schon)

Nachteil:
- Akku mittelmäßig 4-6 Std
- Serienstreuung

Ich hatte das Mediapad und es ist super ! Amazon User und Testberichte sprichen Bände :D

Meins war leider leicht Defekt und der Händler wollte es mir nicht umtauschen und nur reparieren...daher kein Vertrag mehr

klingt so nicht schlecht aber suche ja eins mit nem full size sd card reader... micro haben sie ja beinahe alle

optikks schrieb:
klingt so nicht schlecht aber suche ja eins mit nem full size sd card reader... micro haben sie ja beinahe alle

Fast kein gutes Tablet hat Micro :-)

Kein Apple, kein Samsung usw usw...

joa wenn man es sosieht stimmts schon ich möcht halt nen kleines um kurz mal nen video zu schauen oder auch mal ab und an zum cachen mitzunehmen was aber eher zweitrangig ist

Beherzige den Tipp und nutz einfach microSD Karten... Normal große SD Karten sterben in Tablets langfristig aus

werde ich dann wohl mal testen jetzt bleibt halt nur die frage welches, wenn ich da schon den kompromiss eingehe hätte ich halt gern nen guten akku sowie gps. update auf ICS wäre wohl wünschenswert.

Bisherige Favoriten sind:

Acer A100

Huawei MediaPad

oder reicht da vll sogar das Lenovo A1 zwecks abspielen der HD filme von der Cam?

Zurück
Oben