• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche AC4 Savegame

JuggedHareBoy

Lieutenant
Hi Leute,

da meine Platte abgeraucht ist, und ich erstmal keine Zeit habe, suche ich ein Savegame. Kann ja sein das jemand bei Sequenz 3 oder 4 ist :-D

Ich werde gerade auf der Pirateninsel belagert und muss die Sprengstofffässer finden. Passt dir der ?

Du kannst keine Savegames importieren. Die sind mit dem CD Key des jeweilgen Besitzers verschlüsselt. Falls du ein Tool zum decrypten kennst schick mir ne PM.

Jo ist schon seit Assassin Creed 3 so. Für Teil 3 gibts auch ein Tool welches Savegames importierbar macht

Wie, echt jetzt? Wie kacke ist das denn... Und uplay verbockt es eine vernünftige Meldung rauszugeben das die Savegames nicht hochgeladen werden
...

Goldene Regel deshalb: Keine Savegame zu Ubisoft Servern hochladen, sondern sondern lokale Backups machen.
Bei Uplay rechts oben Einstellungen (Zahnrad). Synchronisierung deaktivieren.

Partyanimal92 schrieb:
Goldene Regel deshalb: Keine Savegame zu Ubisoft Servern hochladen, sondern sondern lokale Backups machen.
Bei Uplay rechts oben Einstellungen (Zahnrad). Synchronisierung deaktivieren.

Aber wenn die Synchronisierung aktiviert ist kann man doch sein Savegame jederzeit zurückspielen gerade wenn dir sowas passiert wie dem TE.

Ne, eben bei uplay und AC4 ist die Synchronisation seitens uplay deaktiviert obwohl "aktiv" :-\

@ JuggedHareBoy
Na danke für den Tipp. Hatte mich eigentlich darauf verlassen. Wieso bieten die sowas an wenns dann garnicht funzt. Ist das nur bei AC4 so?
Kann ich das jetzt auch im nachhinein deaktivieren und ein lokales Backup machen?

Das weiß ich nicht... Vermute das es eh lokal gespeichert wird, da alle Hilfen den Speicherort beinhalten.
Hab mich auch geärgert das keine Hinweise zu lesen waren... Wofür sollte man sonst steam / origin nutzen :-P

Zurück
Oben