Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst keine Savegames importieren. Die sind mit dem CD Key des jeweilgen Besitzers verschlüsselt. Falls du ein Tool zum decrypten kennst schick mir ne PM.
Goldene Regel deshalb: Keine Savegame zu Ubisoft Servern hochladen, sondern sondern lokale Backups machen.
Bei Uplay rechts oben Einstellungen (Zahnrad). Synchronisierung deaktivieren.
Hilft Dir jetzt aktuell nicht weiter, aber vielleicht in Zukunft: habe mit dem GameSave Manager http://www.gamesave-manager.com/ sehr gute Erfahrungen gemacht, lässt sich auch mit Dropbox etc. verlinken.
Goldene Regel deshalb: Keine Savegame zu Ubisoft Servern hochladen, sondern sondern lokale Backups machen.
Bei Uplay rechts oben Einstellungen (Zahnrad). Synchronisierung deaktivieren.
@ JuggedHareBoy
Na danke für den Tipp. Hatte mich eigentlich darauf verlassen. Wieso bieten die sowas an wenns dann garnicht funzt. Ist das nur bei AC4 so?
Kann ich das jetzt auch im nachhinein deaktivieren und ein lokales Backup machen?
Das weiß ich nicht... Vermute das es eh lokal gespeichert wird, da alle Hilfen den Speicherort beinhalten.
Hab mich auch geärgert das keine Hinweise zu lesen waren... Wofür sollte man sonst steam / origin nutzen :-P