[Suche] Action-Cam Hintergrund Musik zum Download

Crys

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.634
Hallo miteinander,

ich suche für meine GoPro-Videos Hintergrundmusik. Nach Themengebiet (aktuell z.B. Aktion, Tropisch, Ozean, ...) und das frei für den privaten Gebrauch (Videos werden nur privat geteilt, kein YT, Instagram, ....).
Und ganz wichtig zum Herunterladen, als Paket. (Ich sitze hier gerade auf einer schönen kleinen Insel, mit schlechtem Internet - wie auf dem deutschen Land - deshalb kann ich die Lieder nicht als Vorschau höheren, sondern möchte das über Nacht als Stück herunterladen)

Die GoPro App fällt leider auch flach, da wegen Verbindungsabbrüchen kein Laden möglich ist. Auch wenn die "GoPro original" exakt meinen gesuchten entsprochen hätte.
Ich kann auch nicht in SoundCloud oder Co. besagte Vorschauen anhören.

Es geht nur um stumpfe Musik, um langwellige Aktivitäten wie Surfen, Tauchen oder Schnorcheln zu untermalen.

Gibt es eine Seite, die gebündelt zu Themen, freie Hintergrundmusik Musik zum download anbietet? (ca. 100 Titel je 320kb/s mp3, o.Ä.)

Vielen Dank euch.
 
Zurück
Oben