Suche Action Cam bis 150 € mit OIS und USB-C

LoreFipsum

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
378
Hi ihr Lieben,

Ich hoffe das ist das richtige Forum. Suche fürs wakeboarden eine Actioncam mit USB-C, wasserdicht und nach Möglichkeit OIS (optional).

Habt ihr gute Empfehlungen?

Vielen Dank!
 
https://geizhals.de/?cat=dvcamac&xf=5031_USB-C

Bei Geizhals gibt es den ganzen AliExpress/Amazon China Kram nicht.
Wie du aber siehst gibt es da nicht so viel Auswahl.

Akaso soll ganz gute Cams machen, da könntest du dir mal das Modell anschauen: Klick Mich
Allerdings habe ich da keine Erfahrung.

ggf. macht es auch Sinn eine GoPro gebraucht zu kaufen, GoPro 7 könnte ins budget passen.
 
Hab mir letztes Jahr fie akaso elite v50 geholt. Die hat nach meinen Recherchen fur die Preisklasse am besten abgeschnitten.
 
Ich bin auch für die GoPro 7. Bevor ich die Go Pro gekauft habe (gebraucht) hatte ich so ne billige Cam. Die Go Pro macht super Aufnahmen, selbst die bilder und Videos vom tauchen sind Klasse geworden. Hatte ich viel früher kaufen sollen.
Benutze sie aber hauptsächlich zum fpv fliegen.
Wenn die Mal den Heißt auf gibt kaufe ich wieder eine Go Pro.
 
Es wird die AKASO 4K, danke Milka für den Tipp. Hab da eh nicht die höchsten Ansprüche glaub ich, von daher werd ich vermutlich positiv überrascht sein :)
 
190€ für die verlinkte Akaso mit dem verbauten Chip finde ich etwas teuer. Je nach Verwendung, reicht vielleicht auch die Brave 7 LE: https://www.amazon.de/AKASO-Unterwasserkamera-wasserdicht-Touchscreen-Doppelbildschirm/dp/B0881FLJ1Q
Sofern die Kamera ohne zusätzliches Unterwassergehäuse nicht wasserdicht sein muss und Micro-USB reicht, würde ich xdave78 zustimmen und auch die V50 Elite in den Raum werfen.

Mit den ganzen Chinaherstellern wie Gitup, Firefly, SJ Cam usw. habe ich bisher weniger Probleme als mit den GoPros gehabt. Eine von Akaso hatte ich bisher aber noch nicht. Die gopro-üblichen Probleme wie selbständiges Abschalten nach wenigen Sekunden, Überhitzen oder einige Firmwarebugs gab es da bei mir bisher nicht. Lediglich die GPS-Funktionen und die nachträglichen Stabilisierungsfunktionen mittels Reelsteady vermisse ich bei den Chinacams. Ach und Audioqualität ist bei den Gopros deutlich besser, falls einem das wichtig ist.
 
Zurück
Oben