suche adapter um auf dem mbp audio und mikro gleichzeitig nutzen zu können

SonGuko

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
764
Hi,
ich suche etwas um meine boxen und mein mikro ans mbp (mid2010) anschließen zu können. geht das überhaupt?
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.131
wieso sollte das nicht gehen? du hast auf der rechten seite 2 klinke stecker, der vordere ist für die boxen, der hintere fürs mic. also einfach mal beide anstecken.
 

SonGuko

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
764
das 13zoll hat einen kombinierten ein und ausgang:


Audio Stereolautsprecher mit Subwoofern, omnidirektionales Mikrofon, kombinierter Kopfhöreranschluss/Audioeingang (unterstützt die digitale Ausgabe)
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.131

SonGuko

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
764
wunderbar!
vielen lieben dank, ich wunder mich echt warum es kaum infomaterial bzw beschwerden im internet zu der kombibuchse gibt! leider ist das stück ziemlich teuer, aber wenns denn funktioniert ist mir das recht :)
 
Top