• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche adventure Game mit Freundin

canalier

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
217
Ich suche eine adventure Spiel welches man mit zwei PC's im Koop spielen kann. Wichtig ist dass man gleichzeitig spielen kann. Ob LAN oder Internet Koop ist egal. Sowas wie Horizon Zero Dawn (PS4) für zwei Spieler wäre perfekt.
Neuere spiele (wegen besserer Grafik) werden bevorzugt :-)

Kennt jemand solche Spiele?
LG
 
state of decay 2?
 
Koop-Spiele gibt es nicht viele neue, "A Way Out" könnte aber interessant sein.
 
Mir würden auch grade A Way Out und Unravel 2 einfallen. Lara Croft and the Temple of Osiris find ich auch ganz amüsant zu zweit.

Ansonsten wird man halt schon eher im RPG- oder Shooterbereich fündig.
 
Soll es denn nun ein Adventure sein oder nicht? Du sagst, du suchst ein Koop-Adventure und gibst dann als Beispiel Horizon Zero Dawn an, was ja nun alles andere als ein Adventure-Game ist. Was genau soll's denn nun sein?
 
+1 für Unravel two und A way Out.
 
Exterior schrieb:
Horizon Zero Dawn an, was ja nun alles andere als ein Adventure-Game
Erlebt man denn wärend des Spiels kein Abenteuer? Genregrenzen sind eigentlich fliessend.
 
IngoKnito schrieb:
Erlebt man denn wärend des Spiels kein Abenteuer? Genregrenzen sind eigentlich fliessend.
Nach dieser Einschätzung ist fast jedes Spiel alles und man kann sich an gar nichts mehr orientieren.

Dann ist Diablo 2 z. B. ein Action-RPG, Hack 'n Slay, Adventure (sogar Point-and-Click-Adventure), Rätsel und Puzzle-Spiel usw. Nicht sehr sinnvoll, oder?

Aber gut, ist ja nicht mein Bier.
 
ich denke ich werde Unravel two testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben