• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche älteres Motocross Spiel

Archangel

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche nach dem Titel von einem etwas älteren Motocross Spiel aus den Jahr 2000-2005. Man konnte u.a. in der Wüste, Stadt und Stadion fahren und Tricks in der Luft machen. Ich glaube das Spiel war auf einer Bravo Screenfun DVD dabei. Kennt es vielleicht jemand?

Gruß!!1einself

Jo mir würde da auch nur Motocross Madness 1 bzw. 2 oder MotoRacer einfallen aber da konnte man keine Tricks machen.

*sabber* das game war so geil :D
Es gibt da aber noch eins, wo man nur rennen fahren kontne u.a aufm Mond, da fällt mir der Name aber grad nicht ein.

Wow! Das ging ja schnell. :D Motocross Madness ist das Spiel, das ich gesucht habe.
Super, vielen lieben Dank für eure Hilfe und schön, dass euch das Spiel auch gefällt.

Das Spiel war echt genial, hat selbst meine Frau im Netzwerk mit mir gespielt ;)

Cool war besonders der Motion Controller. Mit dem man sich vor / zurücklehnen konnte, ich glaube auch zur Seite.

Es gab noch eins von/mit Edgar Torrenteras oder ähnlich.

Edgar Torronteras Extreme Biker oder so, das war mehr auf Tricks aus, war aber auch sehr gut, meiner damaligen Ansicht nach.

Könnt ich eig. mal wieder einlegen^^

Extreme Biker fiel mir auch ein! Aber leider kann man das auf Windows 7 nicht mehr spielen, selbst im virtuellen XP gehts nicht, weil das ja nur von der CPU berechnet wird.

Am besten wars wenn man da die Spielfeldbegrenzung hochgefahren ist und wegkatapultiert wurde :D

Hachja, die alten Spiele...

Ich überlege mir schon lange mir malwieder so ne "Oldschool" Daddelkiste zusammenzubaun. Aber mir fehlt ein Board für den PII leider.

@Test_of_Faith
Bei ebay lässt sich doch bestimmt ab und zu ein passendes Board finden?

Ansonsten gibts viele Retrogames bei GOG und DotEmu und diese lassen sich auf aktuellen Rechnern mit Windows 7 spielen. Bald gibts bei GOG alle Spiele -50%, yeah^^ :D
Leider fehlen dort noch einige gute Spiele, aber ca. 2,50€ für die meisten Spiele, da kann man nichts gegen sagen. ;)

Habe noch einen alten Rechner mit einem AMD Duron, darauf lief das Spiel damals, könnte man ja mal wieder probieren^^

Es gab auch noch MTX Mototrax von 2004.

Das hab ich damal ewig gespielt. War sehr unterhaltsam, weil es verschiedene modi (Rennen, Tricks und n bischen open world) kombiniert hat.

Zurück
Oben