Suche Akkustarkes Android Phone für max. 370€

The_King schrieb:
@MSSaar

Das Xiaomi Redmi 3s ist das erste was man findet wenn man nach großen Akku sucht. Sicher ein Schnäppchen, aber der Rest passt nicht. Auflösung sollte HD sein, CPU ist noch schwächer, Kamera ist auch nicht so toll. Wobei mich Xiaomi an sich schon reizt für den Preis.
Dann könntest du dir ja das neue Xiaomi Redmi 4 Pro/Prime ansehen. Snapdragon 625, 3GB RAM, Full HD-Display und der gewohnt große Akku.
 
@xvaranx
mit der suche auf ein oneplus 3 begrenzt ist das billigste 430€ schwer.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...4gb+6gb.TRS0&_nkw=oneplus+3+64gb+6gb&_sacat=0

@SgtIcetea

ich wollte aber eigentlich ein neues. Aber ich werde es beobachten, wenn es sich lohn schlag ich zu.

@Selas
zu Xiaomi habe ich einiges gelesen und die SAR werte sind bei vielen Geräten echt schlecht. Das Prime habe ich letztens aber bei mydealz mir mal angeschaut.
 
Habt ihr einen sinnvollen SAR wert für das oneplus 3 ???

Das steht in der Anleitung. Aber was ist nun der für mich vergleichbare wert? Mein Nexus 4 hat was von 0,4..
 
Noch eine Frage zum Oneplus 3 (T). Haben die aptX??? (mit dem Original Kernel)
 
Zurück
Oben