• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo suche Aktionspiel ala Halo

ytrap

Lieutenant
Ich suche wie der Titel scho sagt ein gutes Aktionspiel ähnlich wie Halo am besten mit Aliens bunten Welten oder sowas,
wen es das über steam zukaufen gibt wär optimal für heute den Feiertag totzuschlagen ;) (kann weltkriegsspiele nicht mehr sehen) ne tolle Story wär natürlich toll also keine Mutiplayerspiele bitte.

PS: halo3 gibts leider nirgends online zukaufen soweit ich weiß, falls ich mich irre wär das natürlich genial hab nur Teil 1 gespielt und da hätte ich auch lust zu.

danke für die Vorschläge!

How about Mass Effect 1/2?
Dead Space 1/2?

DNF würde ich nicht empfehlen, zumindest sollte man erst die möglicherweise verfügbare Demo vor dem Kauf spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Duke Nukem Forever...?

mhm ja mass effect klingt eigentlich nacher ner Idee, was ist mit Halo2 das hab ich net gespielt genau so wie halo 3 gibts das irgendwo online zukaufen udn zuladen??

duke nukem hab ich die demo gespielt war gar nicht meins, fand das spiel eher schlecht

Halo 2? Wahrscheinlich nur gebraucht. Und "laden" kann man es schon, nur nicht legal. :D

Halo 2 gibts es für den PC aber Halo 3 wurde nicht mehr von der Xbox360 auf den PC portiert, was ich sehr schade finde.

Du hast aber schon die Half-life-Serie gespielt?, sonst ist DAS echt ne Empfehlung wert!

Mir fällt da gerade Borderlands ein: Bunt ist es. Und ein Spiel, dessen Name mir entfallen ist.
Auch bunt, und es spielen Hühner mit, es gibt 2 Teile? Aber es ist nicht Moorhuhn. :D

na klar 1 2 + beide Episoden muss man gespielt haben ;) Halo2 hab ich mir grad gebraucht gekauft da es 3 wohl nicht auf Pc gibt, spielen kann ichs dann mal bald, aber für heute bin ich jetzt zwischen mass effect und Lost planet das sieht mal recht geil aus ;) grad paar videos am anschauen

Ansonsten noch Bioshock 1+2 (1 ist besser) und Serious Sam evt.

Bulletstorm? ;D

Bulletstorm (uncut)?
Crysis ist auch ein Spiel mit Aliens, aber nicht ganz so wie Halo, die Inszenierung ist auch ein wenig anders.

Ich hätte an Mass Effect 1&2 gedacht
Half life 2 ist zwar komplett genial, denk aber nicht, dass du sowas suchst....

wenn dir halo gefällt dann natürlich Teil 2 und 3.
Brink macht auch Laune und Bulletstorm sowieso .
Manche Spiele kannst du im Steam shop online kaufen und gleich bezahlen. Musst also nicht aus dem haus.
Grüße.

Ich würde dir auch borderlands empfehlen ;) Aber wenn schon, dann die Pegi version, die usk version ist bis aufs übelste geschnitten :( (kein Blut, keine Effekte bei brand,säure und explosionswaffen, uvm.)

Zurück
Oben