• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo suche Aktionspiel ala Halo

@moquai
Serious Sam ist super, aber er sucht ein Spiel mit guter Story^^

Resident Evil 5? Kostet bei Steam im Moment 15€. Und The Ball ist auch super, davon gibt es auch eine Demo bei Steam.

PS: Meinst du Actionspiel oder was ist mit Aktionspiel gemeint?

am liebsten egoshooter ala halo wobei third person auch net tragisch wäre borderline hab ich sogar noch rumliegen und nur angespielt aber wüsten scenario war mir irgendwie nicht so, mir fehlen irgendwie bunte welten bzw einfach andere als unsere das war das tolle an hl2 und unreal2 zB

crysis 2 war gut hab ich durch hl2 durch das geht shco recht gut in die richtugn die mir gefällt oder unreal 2 ein altes aber das war auch c00l

Zuletzt bearbeitet:
Starship Troopers
Area 51

Oder die Klassiker in Sachen Aliens: Aliens vs. Predator 1-3 - mehr Aliens gibts in keinem anderen Spiel :D

Nur sind bei vielen Vorschlägen im Thread irgendwie keine "bunten Welten" vorhanden.
Diese sollen wohl im Comic-Stil sein, denn so ist ja Halo 1. Oder nicht?

Na ja, Aliens & Comic-Welten passt halt auch irgendwie nicht so ganz zusammen, bzw. gibts in dieser Richtung nicht sooo viel Auswahl :freak:

Da bleibt ja fast nur die Halo-Reihe :D

Zurück
Oben