Suche aktuellere Krimi- / Actionserien ohne große Multikulti Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer20

Lieutenant
Hi!

Gibt es aktuelle (letzen 5 Jahre) Action- oder Krimiserien ohne diesen Schauspielermischmasch im großen Stil? Ich muß mich ab Staffel 13 von Chicago P.D trennen, da mir das mit der neuen Tante ab S. 13 und somit die weißen Hauptcharakter in der Minderheit sind, sehr auf die Nerven geht.

Die letzte Serie "blue Bloods" ist leider zu ende gegangen. Mobland S. 2 dauert noch eine weile, The Lincoln Lawyer habe ich schon durch. Gibt ja immer weniger Serien die man schauen kann, bis auf 1-2 nicht weiße Personen für die Quoten, die stören nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal das offensichtliche. Was hat die Hautfarbe mit der Story zu tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
ich will mich wohl fühlen, wenn ich eine serie schaue und mich als zuschauer nicht als minderheit fühlen. da geht es auch um die schauspieler, kulissen usw. und nicht nur um die geschichte.

Vielleicht bin ich farbenblind, aber der Großteil ist definitiv nicht farbig.
Ergänzung ()

Gamer20 schrieb:
mich wohl fühlen, wenn ich eine serie schaue und mich als zuschauer nicht als minderheit fühlen
Wenn ein paar farbige Menschen dafür sorgen, dass du dich unwohl fühlst, würde ich mir wirklich Gedanken machen, ob die modernen Shows das Problem sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gamer20 schrieb:
ich will mich wohl fühlen, wenn ich eine serie schaue und mich als zuschauer nicht als minderheit fühlen. da geht es auch um die schauspieler, kulissen usw. und nicht nur um die geschichte.
Dann solltest du keine US Serien schauen ;)

Rosenheim Cops usw. dürften eher zu deiner Lebenrealität passen. In den USA wirds jetzt eher realistisch dargestellt. Ich schließe das Thema damit auch gleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore, Streichholzmann, Skaiy und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben