Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche "aktuellsten" CPU Treiber für AMD Duron 1300 Prozzi!
Der Titel sagt es schon. Ich weiss, die CPU ist mittlerweile total stoned, aber ich brauche den atuellsten Treiber. Achja auf welchem Sockel läuft ein Duron eigentlich?
Ach, ich muss nem Freund seinen PC komplett neu aufsetzen. Deswegen suche ich allemöglichen, "neuesten" Hardware-Treiber.
Das Mainboard ist ein Elitegroup7, aber es gibt halt viele von denen. Aber da ich jetzt weiss, das Duron->Sockel A ist, weiss ich ja welches MB das ist. Danke
EDIT: Mmh...auf der Elitegroupseite steht was von Slot A aber nix von Sockel A, müsste aber das gleiche sein...
Jap davon hab ich Ahnung. Hab ich schon tausendmal gemacht, bei meiner Kiste. bei pc-experience, gibt es auch die perfekte Installationsreihenfolge. Allerdings bin ich in Sachen "alter" Hardware nicht so ganz auf dem "neuesten" Stand. Ich kenne mich halt nur mit neuen Sachen aus.
HI
Oh verdammt, da habe ich mich wirklich vertan. Habe Slot mit Socket verwechselt. Lese gerade auch auf Wikipedia, dass der Sockel A der Nachfolger vom Slot A ist. Ich bitte um Entschuldigung
Danke für die Nachbesserung.
Mfg, Heinrich