Suche All-in One Drucker mit einzel Patronen

Mad_Cow

Ensign
Hallo

bin auf der suche nach einem Drucker der 2 Sachen können muss :

text druck (gelegentlich auch mal Fotodruck) und Scannen .

Er sollte einzel Patronen besitzen, und die Patronen sollte man günstig beziehen können.

Seine Aufgabe wird sein: Dokumente drucken, Farbbilder drucken, Scannen von Dokumenten evtl. direkt kopieren.

Bitte KEINEN Laser Drucker empfehlen.

danke schon einmal

beste grüße

HP Photosmart C5100 series

Drucken - Scannen - Kopieren, hat einzelne Patronen, Kartenleser, Display und Netzwerkanschluss.
Bin hoch zufrieden mit dem Drucker und zum scannen von Dokumenten ist sogar Texterkennungssoftware mit dabei (weiß nicht ob das heutzutage schon standard ist aber es ist auf jeden Fall dabei und funktioniert erstaunlich gut).

mfg fingerwolf

den HP Photosmart C5100 kann ich empfehlen !

aber bitte daran denken, dass du keine Füllstandsanzeige mehr hast, da du diese deaktivieren musst

Hallo

Also ich würde dir vom C5100 abraten.
Ich war sehr zufrieden,wirklich ein Multitalent.Super Drucke und einfach zu handhaben.
Mit USB betrieben alles null Problem.
Mitllerweile hatte ich das 3. Gerät.Bis heute.
1. Gerät nach Garantiezeit(1,5 Jahre) kaputt.Auf Kulanz des Händlers bekam ich ein vergünstigtes Neugerät vom Händler.Habe mich aber auch ziemlich aufgeregt vorher.
Fehler-druckte keine schwarze Tinte mehr.
2.Gerät in Garantiezeit kaputt-(8Monate) druckte keine schwarze Tinte mehr.
Gerät wurde von HP getauscht.AUSTAUSCHGERÄT-kein neues :(
3.Gerät welches keine Garantiezeitverlängerung bekommt nach 2 Wochen kaputt-
Gerät druckte keine gelbe Farbe mehr.Obwohl Patronen voll. Jetzt habe ich Patronen im Wert von 70€ daheim liegen und keinen 5100 mehr. Nie wieder.
Steige jetzt nach Fachberatung um auf Canon.Ich drucke viele Fotos und brauche ein zuverlässiges Gerät.
Ich hoff ich konnte etwas helfen.by

In allen Geräten war der Druckkopf im A....
Das repariert nur Hp und verlangt dafür ca.130€

aber wenn du was zuverläössiges haben willst, würde ich kein Canon kaufen. Defekte Druckköpfe habe ich schon sehr oft erlebt.
De Fehlerquote im MM, in dem ich jobbe, ist bei Canon sicher höher als bei den Photosmarts C5180

Zurück
Oben