Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche All in One Drucker
- Ersteller ausfahrt
- Erstellt am
dogio1979
Admiral
Bis 100 Euro kommen infrage:
- Brother DCP-385C
- Brother 375CW
- Brother DCP-185C
- Canon MP540
- HP Photosmart C5380
Willst du bbillige NoName-patronen verwenden, würde ich dir einen der Brother ans herz legen, zudem sinds sehr zuverlässige geräte.
Im Fotodruck sind der canon und der HP ein Tuck besser, dafür wneiger gut mit NoName-patronen zu betreiben und die FDruckköpfe sind imho etwas Problemanbfälliger.
- Brother DCP-385C
- Brother 375CW
- Brother DCP-185C
- Canon MP540
- HP Photosmart C5380
Willst du bbillige NoName-patronen verwenden, würde ich dir einen der Brother ans herz legen, zudem sinds sehr zuverlässige geräte.
Im Fotodruck sind der canon und der HP ein Tuck besser, dafür wneiger gut mit NoName-patronen zu betreiben und die FDruckköpfe sind imho etwas Problemanbfälliger.
BON-BONZE
Ensign
Hi, ich suche auch gerade ganz dringend einen Drucker/Multigerät für bis zu 100 euronen
Da ich Brothergeräte absolut nicht kenne, schließe ich die mal aus, genauso wie Lexmark!
wichtig ist:
Zuverlässigkeit bei seltener Benutzung
Guter Farb/Fotodruck
Treibersupport! (hab schon Geräte zuhause rumstehen, die absolut in Ordnung sind, wo es aber für Vista64 keine Treiber mehr vom Hersteller gibt)
4 Einzelne Tintentanks
Kleine Abmessungen für den Heimgebrauch
Einsatz von Pelikan oder gleichwertig günstigen Ersatzpatronen
Bitte um eure Erfahrungen! Danke!!!
Da ich Brothergeräte absolut nicht kenne, schließe ich die mal aus, genauso wie Lexmark!
wichtig ist:
Zuverlässigkeit bei seltener Benutzung
Guter Farb/Fotodruck
Treibersupport! (hab schon Geräte zuhause rumstehen, die absolut in Ordnung sind, wo es aber für Vista64 keine Treiber mehr vom Hersteller gibt)
4 Einzelne Tintentanks
Kleine Abmessungen für den Heimgebrauch
Einsatz von Pelikan oder gleichwertig günstigen Ersatzpatronen
Bitte um eure Erfahrungen! Danke!!!
dogio1979
Admiral
deine Anforderungen passen aber perfekt auf Brother.
Sehr zuverlässige Geräte, 3 Jahre Garantie, sehr guter Treiber-Support, kompakte Abmessungen, billige und gute NoName-Patronen.
Nun weil man etwas nicht kennt, sollte man es nicht ausschließen.
Brother verkauft im Tinten-Mufu-Bereich fast genauso viele geräte wie Epson oder Canon.
Sehr zuverlässige Geräte, 3 Jahre Garantie, sehr guter Treiber-Support, kompakte Abmessungen, billige und gute NoName-Patronen.
Nun weil man etwas nicht kennt, sollte man es nicht ausschließen.
Brother verkauft im Tinten-Mufu-Bereich fast genauso viele geräte wie Epson oder Canon.
S
smoke93
Gast
bei den heutigen is des doch so das die drucker nur die teuren patronen vom hersteller erkennt, gibt es denn auch marken bei denen das nicht der fall ist?
habe mir heute diesen bestellt was haltet ihr davon ich hoffe das war ne gute wahl
http://www.amazon.de/gp/product/B001GFA8T6/ref=ox_ya_oh_product
http://www.amazon.de/gp/product/B001GFA8T6/ref=ox_ya_oh_product
danke habe ihn aufgrund der A3 funktion genohmen kann jemand dazu was sagen,
würde mich sehr intressieren da wir in der Schule ne Menge Technische Zeichnungen in A3 format machen
edit: kennt jemand ein Programm mit den ich (Rechenaufgaben) machen kann,
Ich will die Rechenaufgaben die wir ihn der Schule machen zuhause nochmal machen,jedoch auf den Pc und dann ausdrucken,jedoch sollen bei Drucken dann die karierten felder auch da sein,und im Programm soll sich einfach rechnen lassen,
würde mich sehr intressieren da wir in der Schule ne Menge Technische Zeichnungen in A3 format machen
edit: kennt jemand ein Programm mit den ich (Rechenaufgaben) machen kann,
Ich will die Rechenaufgaben die wir ihn der Schule machen zuhause nochmal machen,jedoch auf den Pc und dann ausdrucken,jedoch sollen bei Drucken dann die karierten felder auch da sein,und im Programm soll sich einfach rechnen lassen,
Zuletzt bearbeitet:
naja ich brauche einfach die ganze software um zu scannen und zu drucken und zu kopieren usw
Ich will das gerät mit Windows 7 nutzen,
edit. MFl Pro Suite heißt die Software die ich benötige,für Windows 7 welche bei der Cd leider nur in windows Vista Format beiliegt
Ich will das gerät mit Windows 7 nutzen,
edit. MFl Pro Suite heißt die Software die ich benötige,für Windows 7 welche bei der Cd leider nur in windows Vista Format beiliegt
Eon-Deon
Rear Admiral
10€ mehr aber ein Gerät das ich nicht mehr missen möchte, der Canon MP620. Netzwerkfähig (hängt bei mir aam Switch für alle Rechner), direkter Fotodruck, guter Scanner u.s.w.! Alles was man braucht und mehr. Die Bedienung ist simpel und selbst für Doofis leicht verständlich.