Suche All in One Drucker

ausfahrt

Banned
Ich suche einen normalen oder einen all in One Drucker bis 100€

Er sollte diese patent haben wo ich alle Patronen einzeln wechseln kann,und er sollte eine gute Qualität haben,was gibt es da für welche habe keine ahnung von druckern

Bis 100 Euro kommen infrage:
- Brother DCP-385C
- Brother 375CW
- Brother DCP-185C
- Canon MP540
- HP Photosmart C5380

Willst du bbillige NoName-patronen verwenden, würde ich dir einen der Brother ans herz legen, zudem sinds sehr zuverlässige geräte.
Im Fotodruck sind der canon und der HP ein Tuck besser, dafür wneiger gut mit NoName-patronen zu betreiben und die FDruckköpfe sind imho etwas Problemanbfälliger.

Hi, ich suche auch gerade ganz dringend einen Drucker/Multigerät für bis zu 100 euronen
Da ich Brothergeräte absolut nicht kenne, schließe ich die mal aus, genauso wie Lexmark!
wichtig ist:

Zuverlässigkeit bei seltener Benutzung
Guter Farb/Fotodruck
Treibersupport! (hab schon Geräte zuhause rumstehen, die absolut in Ordnung sind, wo es aber für Vista64 keine Treiber mehr vom Hersteller gibt)
4 Einzelne Tintentanks
Kleine Abmessungen für den Heimgebrauch
Einsatz von Pelikan oder gleichwertig günstigen Ersatzpatronen

Bitte um eure Erfahrungen! Danke!!!

deine Anforderungen passen aber perfekt auf Brother.
Sehr zuverlässige Geräte, 3 Jahre Garantie, sehr guter Treiber-Support, kompakte Abmessungen, billige und gute NoName-Patronen.

Nun weil man etwas nicht kennt, sollte man es nicht ausschließen.
Brother verkauft im Tinten-Mufu-Bereich fast genauso viele geräte wie Epson oder Canon.

bin mir jetz nicht sicher wie der drucker hieß den ich heute sah ich glaube Epson Stylus SX 100 und SX200 um 50€ war ein all in one was sol mann davon halten

Zuletzt bearbeitet:
der SX200 ist OK, vom SX100 kann ich nur abraten: laut klapprig und langsam, alles andere als solide.
Allerdings machen die Epson häufig Probleme mit Fremdpatronen. Nutzt man Originale ist Epson OK.

bei den heutigen is des doch so das die drucker nur die teuren patronen vom hersteller erkennt, gibt es denn auch marken bei denen das nicht der fall ist?

dder einzige Hersteller ohne Chip auf den Patronen ist Brother

sehr gute Wahl

danke habe ihn aufgrund der A3 funktion genohmen kann jemand dazu was sagen,

würde mich sehr intressieren da wir in der Schule ne Menge Technische Zeichnungen in A3 format machen

edit: kennt jemand ein Programm mit den ich (Rechenaufgaben) machen kann,

Ich will die Rechenaufgaben die wir ihn der Schule machen zuhause nochmal machen,jedoch auf den Pc und dann ausdrucken,jedoch sollen bei Drucken dann die karierten felder auch da sein,und im Programm soll sich einfach rechnen lassen,

Zuletzt bearbeitet:
push ich habe den drucker erhalten jedoch funktioniert die software nicht,brauche die software für windows / hat die jemand

welche Software? Ist doch alles auf CD

hallo,habe doch deutlich geschrieben das die software die beleiegt nur is windows Vista unterstützt wird,jedoch habe ich mit windows 7 keine chance

meinst du die Treiber oder paperport?
Die treiber laufen absolut problemlos unter Win7.
Paperport kann man dir nicht geben, weil es Lizenzsoftware ist.

naja ich brauche einfach die ganze software um zu scannen und zu drucken und zu kopieren usw

Ich will das gerät mit Windows 7 nutzen,

edit. MFl Pro Suite heißt die Software die ich benötige,für Windows 7 welche bei der Cd leider nur in windows Vista Format beiliegt

dann lad die das Softwarepaket aus dem Internet bei Brother unter.
Bei mirläufts problemlos unter Win7

10€ mehr aber ein Gerät das ich nicht mehr missen möchte, der Canon MP620. Netzwerkfähig (hängt bei mir aam Switch für alle Rechner), direkter Fotodruck, guter Scanner u.s.w.! Alles was man braucht und mehr. Die Bedienung ist simpel und selbst für Doofis leicht verständlich.

wo genau kann nichts für windows 7 finden

Im grunde laufen alle Vista Treiber auch unter Win7, das je im Grunde nichts weiter ist als ein Vista+.

Zurück
Oben