Suche All in One Drucker

richtig, das Treibermodell ist identisch.
Du sollst die aktuellen Vista-Treiber runterladen, die funktionieren einwandfrei.

es geht doch gar nicht um die Treiber,ich hab den drucker nht mal noch angeschlossen,es geht nur um die Software die ich haben,will ohne die Software kann ich ja nicht cannen usw höchstens drucken

quatsch. Wenn man das Treiberpaket installiert, wird der Druckertreiber und der Twain-Treiber zum Scannen installiert. Ebenso wird das Control Center installiert, worüpber man auf sämtliche Funktionen zugreifen kann.

oh mein gott um den drucker nutzen zu können muss ich noch extra ein spezielles usb Kabel bestellen,was ist das für ein Schrott von Service nicht mal Kabel dabei,und nochmal 20e fürs Kabel zahlen uns noch 2 wochen waten bis das kabel kommt

Jetzt mal ehrlich. Willst du uns verarschen oder tust du so dumm oder biust du es?

Du brauchst kein spezielles USB-Kabel, jedes USB-Kabel, sofern es in Ordnung ist, funktioniert. Desweiteren kann man das gerät auch über Lan anschließen.

Bei keinen Hersteller mit kleineren Ausnahmen bei wenigen Geräten ist ein Kabel im Lieferumfang.

Geh in das nächste Elektronikgeschäft und kauf dir ein solches Kabel.
Kostet 10€ und sparst die 2 Wochen Wartezeit.

das kostet nicht mal 10 Euro, die hälfte.

ne nach scherzen ist mir auch nicht. Ich verkaufe berufsmäßig Drucker aber selbst meine 70jährigen Kunden stellen sich nicht so blöd an wie du.
Geh in den MM oder Saturn und kauf dir ein USB-Anschlusskabel. In 1,80m kosten die bei uns 4,99€ und in 3m kosten sie 5,99€.

Mir ist kein Drucker bekannt bei dem ein USB Kabel beiliegt. Zumindest nicht in dieser Preisklasse.

auch nicht bei saiuteuren Laserdruckern.

Naja, bisher hatten mich nur Drucker und All in One Geräte bis ca. 200€ interessiert, dachte bei den größeren Profimodellen wären diese dabei.

Es ist ja nicht mal bei jedem TFT Monitor ein DVI Kabel dabei, vergessen auch viele. Ärgerlich und eigentlich unverständlich warum man auf so etwas wesentliches verzichtet.

Zurück
Oben