Suche All in One TV

pray4mercy

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.688
Hi ich suche einen neuen Fernseher da mein alter ausgedient hat und nun zu den Reservisten gehört ;)

Ich kenne mich nicht wirklich aus deswegen wende ich mich an euch ..

Das sollte er mitbringen:

40-46 Zoll
Led Tv
Cl+ karte sollte er annehmen ( ich weis nicht ob ich das richtig geschrieben habe eine karte die man in den Tv stecken kann anstatt reciver)
W-Lan
usb Anschlüsse
Sehr gutes Bild
und fuer Gadgets bin ich gerne zu haben ;)

Preislich bin ich offen soweit sollte an die 1000 euro gehen und wenn es geht nicht drüber..

Wäre nett wenn ihr mit ein paar empfehlungen geben könntet MFG
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.721

pray4mercy

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.688
laut beschreibung hat der doch 3d oder?
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.721
Ja, aber nicht in Full-HD - das ist das große Manko dieses TVs!
Sonst vielfacher Testsieger mit exzellentem Bild und hervorragend geringer Stromaufnahme!
 

pray4mercy

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.688
hm okay ... und gibt es dazu alternativen?
danke aber schonmal fuer den vorschlag
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.721
Die höheren Philips Geräte werden auch empfohlen, genauso wie die neue Serie von Toshiba - am besten mal in den Laden gehen und selbst anschauen. Ich vergleiche auch seit einer Weile die Preise, da jetzt bald die neue Samsung-Serie erscheint und man hier und da schon mal ein Schnäppchen schiessen kann!
Generell aber schwer zu sagen, denn jeder hat andere Präferenzen! Die 6500er werden aber von den meisten als sehr gut empfunden!
Dennoch, auch andere Mütter haben hübsche Töchter - kommt halt darauf an, was Du lieber magst........
 

pray4mercy

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.688
hm okay dann führt wohl kein weg an dem samsung tv vorbei ... wann genau kommt denn die E serie Raus?
 

pray4mercy

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.688
led sollte er sein ... und zocken eher weniger tv filme und so ist die Priorität
 

Nova eXelon

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
2.088
Joa, dann schließ ich mich Lars_SHG mit dem D6500 an. Gibt keinen Grund für zB einen Toshiba mit weniger Input Lag aber mehr Clouding zu nehmen, wenn Gaming eh keine Rolle spielt.
Und da Plasma auch flach fällt.......

Warten auf neue Modelle würde ich aber nicht, denn
  • warten kann man immer. Dann kauft man nie was!
  • neuere Modelle müssen nicht besser sein!
  • Budget hoch oder die Größe runter!
 

n4rti

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
468
Hallo, ich klink mich hier mal mit ein.
Ich bin auch am überlegen mir einen 46" Led Tv zu zulegen. Allerdings ist mir der 6500 etwas zu teuer.
Die 6200 Serie von Samsung trifft da eher bei budget.

Worin liegen die unterschiede zwischen dem 6500/6200 Modell?

Mfg
Ergänzung ()

Ok ich hab mich mal selber schlau gemacht. Der 6500 hat 400Hz und USB aufnahme.

Merkt man denn einen Unterschied in 3d zwischen 200/400Hz oder ist das nur marketing?

Mfg
 
Top