Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJackery SolarVault 3: All-in-One-Solarsysteme für Balkonkraftwerk und PV
Soweit ich das letztes Jahr recherchiert hatte: Modelle mit auf >800W einstellbarem Wechselrichter darf man eigentlich nicht als Balkonkraftwerk anmelden. Das muss vom Hersteller selbst gedrosselt und entsprechend im Datenblatt o.ä. dokumentiert sein. Ob man sich daran hält, ist die andere Frage.
Leider nein, die Solix 3 Pro kostet alleine schon ca. 820 € und dann hat man noch lange keine 6 kWh-Speicher. Will man die 2,69 der Solix 3 verdoppeln, muss man nochmal rund 600 € drauflegen und ist somit schon fast bei 1500 € ohne überhaupt Kabel, Halterugen oder gar die Solarpanele selbst zu haben. Um auf 6 kWh zu komme muss man also alleine für die Solix + Speicher 2020 € hinblättern, die 3 bis 4 Jahre werden dann eher 6 bis 7 Jahre (grob geschätzt).
Gute Entscheidung. Aber guck, dass die DTU nicht zu schwach ist. Genügend Speicher ist entscheidend für komfortable Nutzung. Eine ordentliche CPU macht es auch deutlich angenehmer und responsiver. Meine ist etwas schwach und hat nur 4 MB Speicher. Dadurch kann ich keine OTA Updates mehr machen, was echt nervt.