Suche Allround InEar-Hörer

Executor1

Lt. Junior Grade
Hi,

ich suche für den alltäglichen Gebrauch, sprich Musik hören und Telefon evtl auch während Sport InEar-Ohrhörer.
Außer gutem Klang und guter Verarbeitung sind folgende Kriterien für mich wichtig:
  • Telefonfunktion (Anruf-Annahme und -Auflegen)
  • Music-Player Funktion (Nächstes Lied, Pause, Letztes Lied)
  • Klinkenstecker (3,5mm)
Mein Budget liegt bei bis 50€.

Ich habe bei Amazon schon alles hoch und runter gestöbert. Ich finde einfach kein Gerät welches die nötigen Funktionen erfüllt und dabei noch gut bewertet wird.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen :).

Mit freundlichen Grüßen

Sennheiser! Bestens empfehlenswert! Da haben nicht mal die Bose 100€ In-Ear mithalten können!

Musst halt auf die Telefonfunktion und nächstes Lied vor zurück verzichten xD

Mit Sennheiser hatte ich eher schlechte Erfahrungen, die waren schnell kaputt, vielleicht hatte ich Pech, aber meine Klitsch halten besser.

x-Timmey-x schrieb:
Sennheiser! Bestens empfehlenswert! Da haben nicht mal die Bose 100€ In-Ear mithalten können!

Musst halt auf die Telefonfunktion und nächstes Lied vor zurück verzichten xD

Was haben eigentlich alle immer mit Bose? Die Teile stellen in der Preisklasse von 100€ ganz bestimmt keine Referenz dar. Völlig überbewertet diese Marke. Die Marketingabteilung hat allerings nen Preis verdient!!

Ich würde dir in der Preisklasse auch die Klipsch empfehlen. Wirklich gute In ears fangen meines Achtens erst ab 100 euro an und damit meine ich nicht die Bose Teile...

bin im moment auch auf der suche nach gescheiten in-ears, und habe ungefähr die selben kriterien.
aber jetzt mal im ernst, was findet ihr alle an den klipsch s4i so toll!? ich habe sie mir auch bestellt, und sie werden schnellstmöglich wieder zurückgeschickt! ich mag ja viel bass, aber die dinger können auch nur das und nix anderes. keine mitteltöne, keine höhen...sowas schlechtes hatte ich schon lange nichtmehr auf (in) den ohren. lest euch mal die schlechten rezessionen bei amazon durch, die stimmen zu 100% mit meinen erfahrungen mit den dingern überein...

Andreasb. schrieb:
Ich kann dir sehr die Klipsch S4i empfehlen, die haben einen super klang und die Steuerungen haben bisher immer funktioniert (Mac OS, iOS, Windows 7).
http://www.amazon.de/Klipsch-S4i-Ear-Ohrhörer-Mikrofon-schwarz/dp/B00264GYMG

Du schreibst, dass die Steuertasten auch bei nicht Apple-Geräten funktionieren würden. Aber in Amazon steht geschrieben, dass die Steuertasten nur bei Apple-Geräten funktionieren.

sebby80 schrieb:
bin im moment auch auf der suche nach gescheiten in-ears, und habe ungefähr die selben kriterien.
aber jetzt mal im ernst, was findet ihr alle an den klipsch s4i so toll!? ich habe sie mir auch bestellt, und sie werden schnellstmöglich wieder zurückgeschickt! ich mag ja viel bass, aber die dinger können auch nur das und nix anderes. keine mitteltöne, keine höhen...sowas schlechtes hatte ich schon lange nichtmehr auf (in) den ohren. lest euch mal die schlechten rezessionen bei amazon durch, die stimmen zu 100% mit meinen erfahrungen mit den dingern überein...

Hm, von mir aus könnte ich auch das Budget etwas erhöhen, wenn es darunter keine zufriedenstellenden Geräte geben sollte.

Zurück
Oben