Suche alte EPlus AGBs

Ennothewall

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

um es auf den Punkt zu bringen: ich habe wohl verpennt meinen EPlus Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Laut meiner ersten AGB (gültig ab 29.05.2002) habe ich eine Kündigungsfrist von einem Monat.
Am 8.12.2006 habe ich den Vertrag um zwei Jahre verlängert. Allerdings finde ich nichtmehr die damals geltende AGB in meinen Unterlagen. Ich nehme an, dass sich die Kündigungsfrist damals auf drei Monate verlängert hat. Dies würde ich aber gerne selber mal nachlesen. Allerdings findet man auf der EPlus Homepage nur die geltende AGB.

Daher meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo man alte AGBs einsehen kann?

Gruß theWall

Fürchte, du wirst jemand finden müssen, der die AGBs noch schriftlich zuhause hat, hatte selbst in dem Zeitraum nur eine Prepaid-Karte von EPlus, wird dir bei einem Vertrag nicht helfen. Wüßte eh nicht wo suchen :(

Möglichkeit wären Dienstleister, die alte Webseiten speichern und dieses Archiv für Suchende abfragbar machen, google sollte helfen können.

Hab mir früher AGBs von online-Bestellungen immer ausgedruckt bzw. abgespeichert, in irgendeinem Backup dieser Zeit könnte schon was drin sein ... Sorry, zuviel Aufwand.

Zurück
Oben