suche alternative Druckerpatronen für ip4300

S

soul4ever

Gast
Hallo,

kann mir jmd. gute alternative Druckerpatronen empfehlen?

Hab eben beim googlen leider ein paar schlechte Ergebnisse bekommen und wollte daher hier mal fragen, ob ihr einem vllt ein paar bestimmte alternativen ans Herz legen könnt.

Grüße
 
Da der IP4300 wohl auch n Chip auf den Patronen hat, wieder IP4200 wirds schwierig alternative Patronen zu finden.
Die einzigen Möglichkeiten die ich bisher gefunden hab, sind Patronen ohne Chip kaufen und von den Originalpatronen die Chips abzutrennen und auf die neuen aufzukleben.
Mittlerweile gibts wohl auch Patronen mit Chip von 3. Herstellern die kosten dann aber auch irgendwas zwischen 6 und 7€.
Kannst ja mal hier gucken: http://www.tintenmarkt.de/catalog_index.php?cPath=1_10_24_551_1053
 
Ja danke euch, aber die Links zu den shops hab ich selbst gefunden. Das nützt mir aber nicht so viel, hätte gerne, das jemand hier die gleichen Patronen schon länger benutzt und sie mir empfehlen kann.

Ich zahle auch gerne die 6-7€, ist immer noch halb so teuer wie die orginal von canon. Sollten aber schon die mit Chip sein, umkleben hab ich keinen Nerv für.

Grüße
 
Kann dir die Seite echt empfehlen http://www.247ink.de/ Versenden mit Rechnung binnen 7Tage zu zahlen und wenn sie nicht funktionieren sollten nehmen sie sie auch zurück was bei mir aber noch nie vor!
 
danke dir, dann schau ich mich da mal um. Ist ja ein netter service :)
 
Boah danke dogio !!!!!!!!!!!!!!!!

Das absolut Perfekt, vielen dank !!
 
Zurück
Oben