Suche altes Retro Rollenspiel

-Overlord-

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.059
Hey Leute

Ich suche ein altes Retro Rollenspiel - ich kann mich nur noch dran erinnern, dass die Ansicht von Schräg Oben / Iso Perspektive war und dass es zu Anfang darum ging, dass irgendwo jemand umgebracht wurde und die Waffe, ggf. ein Messer, hinter einem Bücherregel war. Irgendwas mit Wölfen und dass man die Züge "würfeln" konnte. Kann auch sein, dass der Name irgendwas mit Blood war.

Ich weiß, ist nicht viel - aber ggf. hat ja jemand sofort eine Eingebung! :D

P.s ggf war es auch ein Adventure mit Rollenspiel Elementen

Greetz
Ovrld
 
Ach sorry - PC. Ich glaube gezockt hab ich das auf einem 486er und hatte das auf CD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Ok, das ist dann doch schon was älter, aber grenzt die Suche schon mal ein ...
 
Evtl. Grotesque Tactics : Dungeons und Donuts?
Edit sagt das passt dann nicht.
 
Okay, nicht 486er, aber es hört sich irgendwie danach an :
Planescape Torment
 
Ark schrieb:
Blood Omen natürlich
welcher Teil soll das sein? Aber nicht Legacy of Kain, oder? Da ist am Anfang nix mit einem Messer hinter einem Regal. Man wacht doch schon als Vampir auf, mit einer Waffe oder nicht? An "Züge würfeln" kann ich mich hier auch nicht erinnern - oder du meinst einen anderen Teil?
Empfohlen war dafuer uebrigens ein Pentium III + Geforce 2 - mit einem 486er glaube ich war da nix zu holen, das Spiel ist ja zeitgleich auf der PS 1 erschienen, also 1996/97
Aber gut, evtl. ist es ja doch das Spiel - dann passt nur die Beschreibung vom TE nicht, aber ist ja lange her
 
Zurück
Oben