• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Spiel(CS Klon)

Faizy

Commander
Hey,

ich suche einen alten Egoshooter, welcher große Gemeinsamkeit mit Counter Strike hat(CT gegen T / Geiseln befreien bzw. beschützen / Waffen werden durch Geld erworben jede Runde etc.).
Ich weiß , dass die Verpackung rot war und meine, dass im Titel das Wort "Terrorist" vorkam - sicher bin ich mir bei dem Titel aber nicht.

Mehr Informationen habe ich leider nicht mehr im Kopf.

Gruß :jumpin:

Nabend,

meinst du evtl. "Tactical Ops - Assoult on Terror"? War ursprünglich eine Mod für Unreal Tournament.
Später aber auch als separates Spiel erhältlich.
Das Spielprinzip ist das gleiche. Teils wurden auch Maps wie "Dusk II" nachgebaut u.s.w.
Spaß gemacht hat es jedenfalls. ich selber hab TO/AOT damals aktiv gezockt :headshot:
Da war ich noch jung :D aber war ne tolle Zeit :) Und Unreal Tournament ging auch ab^^

Tactical_Ops_AoT_cover.jpg

Genau das meinte ich. Vielen Dank. War mir eigentlich sicher, dass das Cover rot war :D

Ja das Spiel war echt klasse. Wird jetzt erstmal gespielt :daumen:

Ein bisschen rot ist ja auf dem Cover vertreten.^^
Ich sag nur eins.WAS FÜR EINE PERLE! Ich hab das Game knappe 8 Jahre gedaddelt, 5-6 Jahre aktiv in Ligen vertreten (Clanbase Europe-Ladder & 1.L.GameStar)
Solche Maps wie bspw. Rapid Waters, Scope, Troopers etc. sind "für Kenner" heute noch ein Begriff :-)
Über die Deagle, Steyr, Parker Hale, MSG & Co brauch ich eigentlich auch nichts näheres sagen & natürlich das "Bunny-Hopping" ...^^

Kleine Anmerkung noch ...für AMD-Grakas sollte man den D3D-Renderer nutzen & für eine NV den OpenGL-Renderer.
Über die Konsole kommt man noch mit "preferences" in weitere Untermenüs. Dort lassen sich noch diverse Grafik-Settings tweaken als auch bessere Texturen
auswählen u. nicht vergessen, der Netspeed ist ebenfalls regelbar --> ab ~13500 - 20000/Maximalwert erhält man auch volle Frames, also was CPU & GPU
auch hergeben, wobei das Game primär CPU-limitierend ist.

Viel Spaß & kannst ja mal Feedback geben, ob es überhaupt noch Server gibt. :)

Zurück
Oben