Suche AMD Karte für Bitcoin mining

wo kann man denn diese dummies kaufen? =D
 
oar neeee....Unwissenheit wird bestraft....hab erst neulich Päckchenweise Wiederstände weggeschmissen *dreeeeck* xD

Das heisst ich nehm entweder n DVi to 15Pol VGA Adapter und brück das so, oder direkt am VGA der Karten wenn vorhanden? Die Methode am DVI is mir zu abenteuerlich xD
 
Soo es läuft auf 2x Asus 5770 mit CuCore raus. Haben zusammen 120 Euro gekostet =D sind allerdings gebraucht =)

Kurz nochmal um ganz sicher zu gehen. Die CF Brücke komplett weg lassen, oder kann ich diese stecken und Cf deaktiviert lassen im Treiber?

Gruß Killa
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitarbeiter in besagtem Unternehmen was mit dem Zeug handelt =D ...Rabattiert von 90Euro /Stück auf 60Euro pro Karte =)

Es läuft nun eine mit 150 Mhash auf Aggression 2 wenn ich auf 4 Stell geht es schon auf 166MHash hoch. auf Agression 10 war das ganze irgendwo bei 175MHash =) Auf 13 war ich noch net.

Karten im Crossfire mit 3DMark06 gestestet, 16500 +-100 Punkte, Furmark mit aktivem CF und vollem AA max. 76° stabil.

Ich nehme an, es ist vollkommen normal, dass der 2. Miner nen Kernel error ausspuckt in phoenix, bei aktivem CF. Bei deaktiviertem CF ohne den Adapter mit Wiederständen (Ohne Signal an der Karte) schließt sich phoenix direkt wieder als device1 ? o.O sry wollte es alles durchtestet =D

würde es ausreichen von der 2. Karte ein Monitor Kabel an den Monitor zu ziehen wo schon die erste Karte hängt? Hätte da ja noch nen VGA frei, jedoch muss ich monitor immer manuell umschalten zwischen vga und dvi eingang, habe so 2 Rechner an einem Moni gehabt =D -> würde das was bringen?

Gruß Killa
 
zu den Mhash/s meine 5770 schafft mit poclbm(- v -w 256 - f 30) auf 990/300 mit 1,2V 210Mhash/s

zum anderen: das könnte auch gehen, aber lass auf jeden Fall den CF adapter weg. oder nen aktiven Monitor nur zum testen.
Da kann ich dir aber schlecht helfen, da ich mit mehr als einer Karte nur unter Linux gemined habe, was auch zu empfehlen ist.
 
Also Vectores (-v) Worksize=256 (-w 256) kann ich mir noch erklären, aber wofür steht -f 30 ? =D hab das im tutorial nich gefunden *hust* o.O

habe den ptack miner oder wie der heisst, hat so gut wie keine rejects mehr...bei meiner nv Karte wars mit dem von dir, den ich da verwenden musste ein reines reject chaos xD

Noch ne Frage....warum wird beim OC eigentlich der Ram-Takt soweit runtergerissen? Hat das einen bestimmten Zweck, das die teile nicht zu warm werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
würdest du mir netter weise deine editierung hier mal als text reinkopieren, alles was hinter dem account passwort kommt. =) bei mir sieht es da so aus:


-k phatk2 -q 2 DEVICE=0 VECTORS BFI_INT WORKSIZE=256 AGGRESSION=6

bitcoinpool gibt das so vor, jedoch nirgends ne erklärung wofür zum Beispiel das -q 2 steht o.O und was es bewirkt =)

Wäre cool wenn das von dir aus machbar wäre, dann kann ich mal testen =)
 
-k poclbm -v -w256 - f30

ich glaub nach poclbm sollte noch ein -d0 und -d1 für die einzelkarten, bin mir aber nicht sicher ob das genau so geht. Alternativ arbeite doch mit GUIMiner, der nimmt standardmäßig den poclbm, da musst du nur noch - v -w 256 - f 30 angeben und den pool und die Grafikkarte auswählen und los gehts :D
 
mhh ne sry, den guiminer find ich doof und der funzt au net richtig bei mir =D

deine code Aneinanderreihung geht bei mir so allerdings auch nict, da bricht phoenix mit error ab wenn ich das zeug nicht ausschreibe in Vectors Worksize=256 ...und was auch immer f30 sein soll kann ich so nicht integrieren =D

Hab allerdings den miner gewechselt von phatk2 auf phatk. Hat 10 MHash rausgehaun auf 180 =)

Allerdings läuft meine Karte mit Overdrive auf 850 in den defaults. scheint aber ne normale defaults Einstellung zu sein vom Treiber hehe. Also der miner bringt 10MHash haha find ich klasse =) mit dem 850er auf dem phatk2 warns nur 170MHash

Gruß Killa
Ergänzung ()

mal noch ne andere Frage, gibt es neen tradehill eigentlich ne seite die auch auf detsche Konten EUR ausbezahlt? Bei Tradehill muss man ja so n OKPay Konto machen und die haben saftige Gebühren =D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lässt du dir das denn auszahlen?

ja die 2. Karte läuft noch nicht mit, warte noch auf die 100Ohm Wiederstände, die werden noch geschickt xD

Finde es skuril, dass CCC Overdrife die Karte mit 80° unter Volllast anzeigt und MSI Afterburner sie mit 90° ausliest o.O was stimmt denn nun? o.O

Gruß Killa
 
wo haste denn diene wallet id gemacht?
 
sooo habe nun 100Ohm Widerstände bekommen, und den VGA Adapter nach Anleitung für den VGA Hack bestückt.....es tut sich rein garnichts =/ was mache ich falsch? Hab die Widerstände nur gekürzt und gesteckt...habe es erst mit der vollen Länge der Widerstände versucht, aber da waren sie mir zu lose drin....gekürzt halten sie gut, aber ich bekome da rein garnichts angezeigt im Windows, dass ein 2. Moni da wäre, ...auch Phoenix schließt sich mit Device1 direkt wieder. Der CCC findet unter "auto detect" auch keinen weiteren Monitor....was kann ich noch tun ?
 
...Dummys braucht man schon lange nicht mehr und bei den Temperaturen die du hier angibst werden die Karten bei 24/7 nicht sehr lange halten. Und nach der richtigen Mining Software solltest du dich auch umschauen... meine Empfehlung lautet cgminer.
Und bei deinen wenigen MH/s würde ich deepbit oder mir ein mittleren pps Pool aussuchen.
Wenn du cgminer nutzt solltest du ey min. zwei Pools angeben damit er Shares die an pool 0 nicht geschickt werden können an pool 1 schicken kann usw..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
3.678
Zurück
Oben