Suche Androiden

psychotic

Ensign
Wie oben steht suche ich ein neues Handy. Hab zur Zeit ein Iphone 3GS was ich gern in Rente schicken würde.

Also Marke ist mir egal. Es sollte bei O2 nur nicht mehr wie 20€ im Monat kosten und sollte relativ gute Kopfhöhrer bzw Headset dabei haben.

Anwendungsbereiche wären Surfen, Spiele, Musik und gelegentlich nen Video. Achja wäre schön wenn man Akku wechslen kann und den Speicher erweitern kann

Danke schonmal im Vorraus

20 mit Vertrag?

20 als monatlich Finanzierung, mit oder ohne Anzahlung??

... Frage über Fragen.

Dann hätt ich mit Vetrag geschrieben :)

Anzahlung wäre Ok solang sie unter 30 € bleibt

Dann geh doch auf die Seite von o2 such dir die Handys im Preissegment aus, google die einzelnen Modelle und stell dann eine Auswahl von den übrig gebliebenen hier ein.

Achja auch große Elektrofachhändler wie MM und Saturn bieten Ratenkauf an und haben i.d.R. niedrigere Gerätepreise.

Generell zu empfehlen sind HTX ONE X / S oder V oder eben Samsung S2 oder S3

redasurc schrieb:
wenn du keinen Vertrag willst, warum dann O2?

Weil ich schon Kunde bei O2 bin bzw Alice :)

Nunja das mit den vergleichen hab ich schon hinter mir nur möchte ich mir noch ein paar andere Vorschläge bzw Ratschläge einholen. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen :P

Und was hast dir ausgesucht???

An deiner Stelle würde ich beim Kundendienst anrufen und sagen bin Kunde BLABLABLA und will ein neues Handy und zwar XY. Macht mir mal ein Angebot.

Also in die engere Wahl kommen

Samsung Galaxy S2

HTC One S (hier sind glaub die besseren Kopfhöhrer dabei)

Motorola Razr

und was haltt ihr von dem Sony Xperia S? gibt es da irgendwelche gravierende Unterschiede zu dem S2 oder One S?

Das Sony Xperia hat das beste Display von allen den genannten Smartphones hier. HD-Display plus sehr gute Kamera.

Der Preis stimmt auch müsste so um die 350€ kosten.

Hier mal der Link: http://www.getgoods.de/smartphones-handys-und-festnetz/handys-und-smartphones/hersteller/sony/478721/sony-xperia-s-black-lt26i?c=72511

Alternativ das neue Huwai Ascend P1 bei getgoods.de. Ist das modernste von allen dreien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach allem hin und her habe ich mich nun für das Sony Xperia S entschieden, morgen kommt es an und dann mal schauen.
Trptzdem nochmal an alle nen Dankeschön für die Tipps :)

Psycho

Zurück
Oben