[suche] anonyme und sichere E-Mail-Accounts

T

Tersus

Gast
Guten Tag,

ich bin schon längere Zeit Nutzer von "secure-mail.biz". Allerdings haben die nun schon seit sehr langer Zeit regelmäßige und langanhaltende Serverausfälle. Ich suche dringend eine Alternative. Allerdings bitte keine Anbieter, dessen Sitz oder Server in Isreal ist/stehen. Danke!

Grüße

Anonymer E-Mail-Service, was ich nicht lache. Registriere dich einfach bei einem x-beliebigen E-Mail-Anbieter und gib eine Fake Adresse an.

Was genau meinst du denn mit anonym. Geht es dir nur um einen anonyme Mailadresse reicht es, wenn du dich bei einem freemail anbieter mit falschem Namen registrierst.

Möchtest du wirklich komplett anonym eMails verschicken, wirst du um einen VPN Server oder um ein Proxy Konstrukt nicht drum rum kommen.

ryan_blackdrago schrieb:
Tersus schrieb:
Allerdings bitte keine Anbieter, dessen Sitz oder Server in Isreal ist/stehen.
Begründung?

Vorurteile.

@Turas

Deine übereilte Nachricht von wegen "was ich nicht lache" war total überflüssig. Es gibt noch mehr Möglichkeiten der Identifizierung einer Person. Die einfachste wäre wohl über die IP-Adresse.

Und genau darum geht es mir. Der Anbieter soll u.a. keine IP-Adressen speichern. Ich will nicht auf einen Proxy angewiesen sein.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dubiose Anbieter wie "secure-mail.biz" können doch behaupten, was sie wollen. Wirklich nachprüfen kannst du es nicht, von daher sind solche Anbieter kein bisschen sicherer als die üblichen Verdächtigen.
Entweder dir ist Sicherheit wichtig, dann nutze wirklich sichere Wege der Kommunikation (wie das bereits genannte PGP und evtl. Tormail), oder lass es sein.

HideMyAss wurde noch vor wenigen Monaten gerichtlich dazu gezwungen Nutzerdaten raus zu geben. Davon würde ich also die Finger lassen.

Und auch wenn du einen eMail Anbieter hast, der die IPs nicht loggt, wäre es mir dennoch zu unsicher mich mit meiner richtigen IP bei dem Anbieter einzuloggen. Denn dieser Zugriff wird auf jeden Fall von deinem ISP protokolliert und somit wird die erste Spur gelegt...

Was hast du vor ne Bombendrohung schreiben?
dann geh ins Internet Kaffee ohne web cams außerhalb der statt, verfasse eine mit Handschuhen (hinterlasse keine dna Spuren, falls deine DNA schon registriert ist) und hau ab so schnell es geht ohne das dich jemand sieht.

Aber bitte frag uns nicht wie wir dir helfen können elegale Sachen zu machen sonst sind wir Mittäter die Hilfestellung bei Verschleierungstaktiken machen

du darfst nicht auffallen, und je mehr du zu verschleiern versuchst umso mehr wirst du auffallen. mach es so das es jeder sein könnte, jeder muß ins Fahndungsraster passen. und die beste lüge ist immer noch die Wahrheit die glaub nämlich niemand ;D

Zuletzt bearbeitet:
gut wa ;D hehe bin schon ein psysho ^^

es hat seine gründe anonym zu sein oder? das ist schon grund genug um aufzupassen

Gut, also das Thema war ein Schuss in den Ofen. Hier kann zu gemacht werden. Hätte nicht so viele unfreundlich/unreife Antworten erwartet. Bevor noch weitere Mitglieder das Thema verfehlen also bitte dicht machen. Danke!

Gruß

Darf ich dir trotzdem noch einen Tipp geben?
Trotz diesen älteren Beitrags (http://www.gulli.com/news/7304-hushmail-petzt-verschluesselnder-mailprovider-liefert-userdaten-ans-fbi-2007-11-08) kann ich Hushmail empfehlen.
In ganz wenigen einzelnen Fällen kann jeder Anbieter dazu verurteilt werden Daten herauszugeben. Wenn du allerdings eben keine Bombendrohung planst, sehe ich keinen Grund wieso gerade du dabei seien solltest.

Empfohlene Vorgehensweise: Installation von Tor und Vidalia (https://www.torproject.org/), login ins Tornetzwerk, ip check (ob tor richtig läuft), registrierung einer 10 minuten mail adresse (http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html) und registrierung mit dieser Mailadresse bei Hushmail (http://www.hushmail.com/). Dabei sollte jeder login bei Hushmail nur mit eingeschaltetem Tor stattfinden, ip check nicht vergessen und cookies aus.

mfg
stille:macht

Wenn du darauf vertraust das der Anbieter keine IP Adressen speichert bist du sowieso schon hoffnungslos verloren..

noch besser du nimmst dir selbst jeden Tag etwas Blut ab und kühlst es runter. bei insgesamt 5 Litern gekühltem Blut (dauert wahrscheinlich Monate) ist es soweit. du täuschst deinen eigenen Mord vor, du verteilst das ganze Blut im Haus und gehst einfach. Für jeden Gerichtsmediziner ist es klar ein Mord ohne Leiche, du kannst es nicht überlebt haben bei der menge von Blut, ab nach Rumänien lässt dir falsche Papiere im rot licht Milieu machen ca. 3000euro.

eine neue anonyme Identität besser geht es kaum noch

Zurück
Oben