B
Brathorun
Gast
Servus,
voll retro, ich weiß
. Ich habe ein Problem: ich gehöre nicht zu jenen, die ihr Smartphone 24 Stunden am Tag am Körper tragen. Als die Anrufe noch weniger wichtig waren, war dies auch nicht wirklich ein Problem. Naja in letzter Zeit wollten einige Leute sehr dringend etwas mit mir besprechen und ich war nicht erreichbar
. Es muss sich was ändern.
Nun suche ich eine geeignete Lösung. Leider habe ich auch wirklich keine Ahnung von diesen Dingen - weshalb ich euch um Rat fragen will. Gesucht wird entweder eine Standalone Lösung oder eine Kombination aus Telefon und AB.
Das AB sollte eine Persönliche Ansage meinerseits erlauben und eine gute durchschnittliche Anzahl an Nachrichten aufnehmen können.
Ich bin gespannt auf eure Tipps.
voll retro, ich weiß
Nun suche ich eine geeignete Lösung. Leider habe ich auch wirklich keine Ahnung von diesen Dingen - weshalb ich euch um Rat fragen will. Gesucht wird entweder eine Standalone Lösung oder eine Kombination aus Telefon und AB.
Das AB sollte eine Persönliche Ansage meinerseits erlauben und eine gute durchschnittliche Anzahl an Nachrichten aufnehmen können.
Ich bin gespannt auf eure Tipps.