Pixel33
Ensign
Hallo zusammen,
ich habe Kabelinternet und Festnetz von Vodafone, der Router ist die 6670 Fritzbox im Keller. Festnetz-Telefone haben wir jeweils eines im EG und im 2. OG. Da der DECT- und WLAN-Empfang vom Keller den Rest des Hauses nicht gut erreicht, habe ich im EG zusätzlich die Fritzbox 4060 aufgestellt, um das DECT-Signal weiterzuleiten. Die 4060 ist per Mesh mit der 6670 verbunden. Beide Festnetztelefone sind per DECT mit der 4060 verbunden.
Mein Problem: Auf der 6670 ist ein Anrufbeantworter aktiv, ebenso auf der 4060. Die 4060 zeigt zwar durch das Leuchten der LED an, dass Anrufe auf dem Anrufbeantworter sind, aber über die beiden Telefone kann ich den Anrufbeantworter nicht abhören bzw. es werden null Nachrichten angezeigt, obwohl welche auf dem Anrufbeantworter sind. Nur über den Browser kann ich die Nachrichten über die Seite der 6670 abhören.
Wie kann ich einstellen, dass ich den Anrufbeantworter auch an beiden Telefonen abhören kann? Wie gesagt, die 4060 befindet sich im Mesh der Fritzbox 6670. Oder soll ich einfach den Anrufbeantworter der 6670 deaktivieren und nur auf der 4060 aktivieren, mit dem beide Telefone per DECT verbunden sind?