Suche Antivirenprogramm mit Firewall

Ximil schrieb:
Ich habe jetzt Antivir Free und eine Zone Alarm Firewall und mein Ping is immer sehr hoch, deswegen frage ich nach einem Programm, was eine integrierte Firewall hat, möglichst gut ist und wenig Leistung braucht...

und wenn du die firewall und das Antivir deaktivierst sind die Pings gut? oda wie?

mfg Flo

Dann schalt mal Firewall und AV-Programm ab und schau dir die Pings dann an... ich wage zu bezweifeln, dass es einen Unterschied macht.

Hat das Norton auch eine Firewall ??

Ich weiß bis jetzt immernoch nicht, was ich nehmen soll .. ^^
Ich würde auch eine Vollversion kaufen...

Mir selbst gefällt Avira Antivir nicht so, da es meiner Meinung nach nicht alles findet ...

Mit Avira hatte ich auch Probleme, hatte Frontline installiert und mir die neusten Patches runtergeladen von der herstellerseite und Avira hat dauernt ein Trojaner Entdeckt, es soll wohl öfters fehlalarme haben!

Hab jetzt AVG drauf und keine Probleme!

Wie schon geschrieben eine Internet Security mit Firewall ist nicht nötig! Eine Firewall hat Windows schon an Board und diese ist auch ausreichend!
Video: Probleme mit der Technik?- Schnurer hilft! - Die zweite Firewall
Weiter Firewalls (Zonealarm) sind nicht nötig

Wacklige Abwehr- Antivirenprogramme mit Sicherheitslücken
Mir selbst gefällt Avira Antivir nicht so, da es meiner Meinung nach nicht alles findet ..
Es gibt kein Anti Virus Produkt, das alles findet. Das ist unmöglich!
Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, findet keine Sypware. Deswegen ist es auch kostenlos, wenn du auch eine Spyware Erkennung haben willst, musst du das Produkt kaufen, oder einen zusätzlichen Sypware Scanner nutzen.

Zuletzt bearbeitet: