Suche App die Daueranrufe macht nach ca. 10 sek auflegt und wieder anruft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich suche eine App die durchgehend eine bestimmte Nummer anruft und wenn dann die Mailbox rann geht automatisch auflegt und wieder anruft, gibt es sowas ?

Ich habe schon mal Super Auto Wahlwiederholung getestet, das haut aber nicht hin wenn die Mailbox rann geht bleibt das telefon nahezu unendlich in der Leitung und ruft nicht mehr an erst wenn aufgelegt wurde.

Gibt es da vieleicht was ?
 
Ich hoffe das es sowas nicht gibt....

Ich will dir jetzt keinen Missbrauch unterstellen, aber was denkst du wofür viele das nutzen würden??
 
Das klingt irgendwie... anrüchig. Was hast Du denn damit vor?
 
Mich hat wer auf ebay Kleinanzeigen beschissen habe dem Geld überwiesen für was das ich gekauft habe, und er reagiert nicht mehr, ich habe aber seine Handy Nummer und das Handy scheint er auch zu nutzen das ist immer an und ist auch schon nen paar mal ran gegangen jetzt will ich ihm halt damit auf den Sack gehn damit er mein Geld wieder raus rückt. ^^
 
Da gibt es konstruktivere Methoden, die du erst ausprobieren solltest:

1. Deadline setzen (aka 1 Woche Zeit um Geld zurückzuüberweisen)
2. Informationen zusammensuchen und speichern (E-Mail Protokoll, ...)
3. Denjenigen anzeigen... Gerade wenn du das Geld überwiesen hast, müsstest du ja wenigstens die Kontonummer + Namen haben. (+ Handynummer)

Ob du ihm bereits bei Schritt 1 oder 3 oder gar nicht sagst, dass du ihn anzeigst, bleibt dir überlassen. Wenn du Sorge hast, dass er sich "aus dem Staub" macht, lass es vllt. einfach.
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, freuen die sich meistens auch bei solchen Fällen :D

Lg
 
weil das nix bringt hatte das schon mal ich will das jetzt lieber selber in die Hand nemen und regeln.

Mit ner Anzeige sieht man das Geld eh nie wieder nur wenn man das selber in die Hand nimmt hat man ne Chance.
 
Dein Ernst? :-D
 
Und was spricht dagegen beides zu machen? Kannst ihn ja nerven, aber ich hatte schonmal einen Fall, wo offenbar tatsächlich das Paket (unversichert) nicht bei mir angekommen ist. Der Verkäufer war deshalb selber nicht sicher und war dementsprechend seltsam lahm im Antworten und Handeln...
Letztendlich habe ich das Geld wiederbekommen, aber halt erst nachdem ich von Anzeige geredet habe...
 
Audi 80 schrieb:
weil das nix bringt hatte das schon mal ich will das jetzt lieber selber in die Hand nemen und regeln.

Mit ner Anzeige sieht man das Geld eh nie wieder nur wenn man das selber in die Hand nimmt hat man ne Chance.

Anzeige wird trotzdem kommen, aber gegen dich.



Spinner gibt's, das glaubt man gar nicht…
 
Anzeige bei der Polizei ist Strafrechtlich um dein Geld wieder zu bekommen braucht es eine Zivilrechtklage kann mich aber auch irren .
 
Audi 80 schrieb:
weil das nix bringt hatte das schon mal ich will das jetzt lieber selber in die Hand nemen und regeln.

Vorsicht, mit sowas handelst Du Dir ganz schnell selber Ärger in der Form von Nötigung/Belästigung ein.

Ich würde erst einmal (falls noch nicht geschehen) eBay einschalten. (Gilt deren Käuferschutz für Kleinanzeigen? Keine Ahnung, noch nie genutzt.) Und nötigenfalls eben die Polizei. Je nach Streitwert auch einen Anwalt.
 
es hört sich tatsächlich so an, dass es böse nach hinten gehen kann! lieber den offiziellen weg gehen. da werden sich die richtigen leute kümmern und du hast ruhe. zumal es anscheinend keine große geldsumme zu sein scheint...
 
So eine App gibt es meines Wissens nach nicht, habe allerdings auch noch nie danach gesucht.

Jedoch würde ich dir empfehlen, solche Geschichten zu lassen, das ist in den meisten Fällen eher kontraproduktiv.

Zuerst eine Nachricht an ihn mit Deadline, z. B. 7 Tage Zeit bis das geld auf deinem Konto ist. Wenn dann noch nix da ist, an eBay wenden. Kommt dabei nix raus, ihm mit Anzeige drohen und eventuell mal öfters selbst anrufen, aber keinen Telefonterror machen. Kannst dich unter Umständen strafbar machen damit, und das kann schnell in die Hose gehen.
 
der offizielle weg bringt gar nichts ich habe das in den letzten 5 Jahren jetzt schon 3 mal durch ich bin 2 mal den offiziellen weg gegangen mit Anzeige etc. und das hat nie was ergeben und ich habe nie mein Geld wieder bekommen. Beim dritten mal bin ich dem typen 2 wochen dermaßen aufn sack gegangen das er sich sogar ne andere Mail und Handynummer zugelegt hat, dann hab ich ihn ausfindig gemacht und bin hin gefahren und hab mir mein Geld wieder geholt.

Sorry wenn das rabiat klingt, aber meine erfahrung ist der deutsche Staat macht auf offiziellem wege gar nichts bei solchen in anführungszeichen kleinigkeiten ohne selbstjustitz kommt man heutzutage leider nicht mehr zu seinem Geld in den meisten fällen.

p.s. und wenn ich mich dabei strafbar mache, dann kann ich mich imme rnoch darum kümmern wenn ich mein Geld wieder habe und er mich wirklich anzeigen sollte, was an sich unwahrscheinlich ist da er sich dann auch gleich selbst mit anzeigen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist dann mal dicht. Das hier ist sicher keine Platform für Hilfestellungen solcher Art. Wenn du deine Forderungen legal durchsetzen willst, gibt es dazu verschiedene Möglichkeiten, die Erfüllung eines Straftatbestandes gehört jedoch nicht dazu und findet hier auch keine Unterstützung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben