Suche auch In ear Kopfhörer

Klokopf

Lt. Junior Grade
Hi,
ich hab, wie so viele, auch das Problem, dass ich mich nicht für eine Kopfhörer entscheiden kann. Ich weiß das es zu dem Thema Hunderte von Themen gibt, jedoch hab ich noch keins gefunden, bei dem es um das geht was ich suche.
(Falls doch reicht mir der Link und ich entschuldige mich fürs "Spamen")
Ich hatte scho relativ viele verschiedene Kopfhörer und war eigentlich mit keinen wirklich zufrieden. Hat mal der Saund gepasst waren sie nach 3-4 Monaten im Eimer.
Mein Verlauf:
creative EP 630
creative EP 830
creative Aurvana rev 1 und 2
Aus Preislichen gründen sind mir die rev 3 der Aurvana zu teuer, auserdem bin ich da nur mit dem ersten rev halbwegs zufrieden gewesen. Ich hör eigentlich überwiegend Hardstyle, ein klein wenig Rock und Metal.
Meine neuen In Ears sollten folgendes haben:
- NEUTRALEN Sound, die Kopfhörer sollten jedoch auch einen starken Impulsiven Bass besitzen
- Sie dürfen bis zu 70 Euro kosten
- sowas wie ein Mikro oder Lautstärke Regler is mir egal, sprich das brauchts net...
- Das Kabel sollte länger als 3 Monate seinen Dienst tun.
- Von Creative müssen sie net sein, die haben anscheinend was gegen Qualität
Danke schonmal im Vorraus

mfg Klokopf

Zuletzt bearbeitet:
In Ears kommen nie an den Sound von guten Kopfhörern an. Schau dich mal bei Sennheiser oder AKG um, die bauen Kopfhörer und nicht wie Creative "Schrott"

Ich bin selbst im Besitz der Beyerdinamics T1 welche einen wunderbaren sound haben.
Der handlichkeit halber brauch ich jedoch auch inEar Kopfhörer, da ich auch beim Sport (Ich bin sportschütze)
wert auf einen Guten Klang lege
Die CX 300 2 hab ich schonmal Probe gehört, die sind niicht so mein Fall...
Ach ja und was ich vergas zu erwähnen:
16 ohm ist ein zu geringer Wiederstand wen man mich fragt, ich hör das bei dem meisten raus.
Auserdem neigen diese zu einem Bassabfall bei niedrigen Lautstärken

Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief schrieb:
In Ears kommen nie an den Sound von guten Kopfhörern an.

So ein Blödsinn :rolleyes:

Schau dir mal die Shure SE115 an.

Edit: Allerdings frage ich mich gerade, wie du als Besitzer des T1, die ganzen Creatives ertragen hast..

Zuletzt bearbeitet:
Ein name der im Audiobereich auch gerne fällt ist Bose. Die sind zwar nicht wie AKG oder Sennheiser (auch mein Favorit) rein auf Kopfhörer spezialisiert aber bieten defenitiv Qualität. Jedoch erst ab Preisen um 100,-€

stimmt die Bose sind mir eigentlich zu teuer.
Die Shure SE115 weren mal eine Überlegung wert...
Hat da schon wer Erfahrungen mit denen gesammelt?
Die Klipsch S4 sollen ja auch die totalen überfleiger sein, was halltet ihr so von denen?
ich hatte auch mit dem Gedanken an die Beyerdynamic DTX101iE gespielt, hier schrecken mich jedoch die vielen Negativen Gesichtspunkte ab.

Was möchtest du denn zu den Shure SE 115 wissen? Hab mir die diesen Monat erst zugelegt und bin ansich begeistert (für Hardstyle, Dance, Trance, etc.).

Sie haben 6 verschiedene Aufsätze dabei, haben einen schönen Bass, nicht zuviel aber auch nicht dieses rumgewummer. Wenn du mal ein Beispiellied hast, kann ich da mal reinhören und meine Impression beschreiben ;)

du hast nicht zufällig die Möglichkeit ein genaues Soundspektrum Bild zu erzeugen?
Werden die SE 115 werend eines tiefen Basses (so um die 50-60hz) leiser, oder schaffen die sowas???
Das hatte ich bisher nur bei den Aurvana rev1 das das hingehaun hat^^

Zuletzt bearbeitet: (peinlicher Tippfehler...)
puuuh, wie soll ich das testen? Hab hier keine professionelle Hardware sorry, könnte höchstens eine Test-CD dafür nehmen, gibt es sowas?

hmm ohne ein Gerät das den Rückgehenden strom mist is das relativ sinnlos^^
Wie Deffinierst du eigentlich Bass? Als klopfender Ton, oder wie ich als ein Geräusch das man bis ins Herz fühlen muss??? Daran happerts meistens xD

...sind deutlich unter deiner Preisgrenze aber habe mich selbst davon positiv überraschen lassen

Bei 20,- € hat man eigentlich kaum ein großes Risiko und kann diesen In-Ears mal eine Chance geben...

http://www.amazon.de/Octone-IEM-Pro...AH7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327419570&sr=8-1

(P.S. bitte hör auf Saund zu schreiben, das Wort heißt Sound, sonst schlag ich noch meine Tastatur gegen meinen Monitor :D )

Zuletzt bearbeitet:
Das Geräusch welches man bis ins Herz fühlen muss trifft es schon sehr gut. Sollte halt schon relativ knackig auf den Punkt sein, dafür finde ich die Shure ganz gut für sein Geld, da er relativ bassbetont ist und ich für meinen Teil keinen Equalizer mehr benötige...

Wie gesagt das einzige was ich machen könnte, wäre zu gucken ob ich Unterschiede in der Lautstärke zwischen 40 - 120 Hz höre oder du mir ein Lied nennst wo dir das auffällt.

@Ocram1992
das find ich gut^^
Da ich nen cowon j3 hab were notfalls ein Equalizer auch kein Problem. Ich schau mal ob ich ein Lied finde das diese Facetten aufweist.
@franklin88
Wen mich nicht alles täuscht hat die ein kumpel von mir auch...
Ich werd ihn mal Fragen ob ich mal Probehören darf^^

Hat keiner was zu den S4 oder den DTX101iE zu sagen?

Zurück
Oben