Hi,
ich hab, wie so viele, auch das Problem, dass ich mich nicht für eine Kopfhörer entscheiden kann. Ich weiß das es zu dem Thema Hunderte von Themen gibt, jedoch hab ich noch keins gefunden, bei dem es um das geht was ich suche.
(Falls doch reicht mir der Link und ich entschuldige mich fürs "Spamen")
Ich hatte scho relativ viele verschiedene Kopfhörer und war eigentlich mit keinen wirklich zufrieden. Hat mal der Saund gepasst waren sie nach 3-4 Monaten im Eimer.
Mein Verlauf:
creative EP 630
creative EP 830
creative Aurvana rev 1 und 2
Aus Preislichen gründen sind mir die rev 3 der Aurvana zu teuer, auserdem bin ich da nur mit dem ersten rev halbwegs zufrieden gewesen. Ich hör eigentlich überwiegend Hardstyle, ein klein wenig Rock und Metal.
Meine neuen In Ears sollten folgendes haben:
- NEUTRALEN Sound, die Kopfhörer sollten jedoch auch einen starken Impulsiven Bass besitzen
- Sie dürfen bis zu 70 Euro kosten
- sowas wie ein Mikro oder Lautstärke Regler is mir egal, sprich das brauchts net...
- Das Kabel sollte länger als 3 Monate seinen Dienst tun.
- Von Creative müssen sie net sein, die haben anscheinend was gegen Qualität
Danke schonmal im Vorraus
mfg Klokopf
ich hab, wie so viele, auch das Problem, dass ich mich nicht für eine Kopfhörer entscheiden kann. Ich weiß das es zu dem Thema Hunderte von Themen gibt, jedoch hab ich noch keins gefunden, bei dem es um das geht was ich suche.
(Falls doch reicht mir der Link und ich entschuldige mich fürs "Spamen")
Ich hatte scho relativ viele verschiedene Kopfhörer und war eigentlich mit keinen wirklich zufrieden. Hat mal der Saund gepasst waren sie nach 3-4 Monaten im Eimer.
Mein Verlauf:
creative EP 630
creative EP 830
creative Aurvana rev 1 und 2
Aus Preislichen gründen sind mir die rev 3 der Aurvana zu teuer, auserdem bin ich da nur mit dem ersten rev halbwegs zufrieden gewesen. Ich hör eigentlich überwiegend Hardstyle, ein klein wenig Rock und Metal.
Meine neuen In Ears sollten folgendes haben:
- NEUTRALEN Sound, die Kopfhörer sollten jedoch auch einen starken Impulsiven Bass besitzen
- Sie dürfen bis zu 70 Euro kosten
- sowas wie ein Mikro oder Lautstärke Regler is mir egal, sprich das brauchts net...
- Das Kabel sollte länger als 3 Monate seinen Dienst tun.
- Von Creative müssen sie net sein, die haben anscheinend was gegen Qualität
Danke schonmal im Vorraus
mfg Klokopf
Zuletzt bearbeitet: