OK, ganz so einfach wie im Titel ist es nicht. 
Ich suche einen Player der folgende Features enthält und unter Windows läuft:
- portable (soll von externer Festplatte laufen)
- soll Musik von anderen externen Medien erkennen und abspielen und deshalb MP3- und FLAC-fähig sein (und was Leute noch so anschleppen könnten, z.B CDs)
- Tag- und Coveranzeige sollte vorhanden sein
- deutsche Oberfläche (wegen: siehe unten)
- möglichst kostenlos
So weit eigentlich kein Problem, jetzt das K.O.-Kriterium:
Ich bin ein fauler Sack!
Außerdem kenne ich den Musikgeschmack der Gäste nicht und möchte sie daher an den Rechner lassen. Deshalb habe ich mir überlegt eine Playlist anzufertigen und die soll laufen (bis hier alles Standard).
Jetzt will ich aber, dass die Leute im Player währenddessen einzelne Tracks ihrer eigenen Musik (mitgebrachte oder von der externen Festplatte) suchen und abspielen können und die Playlist danach automatisch weiterläuft.
Gibt es sowas? Kann jemand Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Ich suche einen Player der folgende Features enthält und unter Windows läuft:
- portable (soll von externer Festplatte laufen)
- soll Musik von anderen externen Medien erkennen und abspielen und deshalb MP3- und FLAC-fähig sein (und was Leute noch so anschleppen könnten, z.B CDs)
- Tag- und Coveranzeige sollte vorhanden sein
- deutsche Oberfläche (wegen: siehe unten)
- möglichst kostenlos
So weit eigentlich kein Problem, jetzt das K.O.-Kriterium:
Ich bin ein fauler Sack!
Außerdem kenne ich den Musikgeschmack der Gäste nicht und möchte sie daher an den Rechner lassen. Deshalb habe ich mir überlegt eine Playlist anzufertigen und die soll laufen (bis hier alles Standard).
Jetzt will ich aber, dass die Leute im Player währenddessen einzelne Tracks ihrer eigenen Musik (mitgebrachte oder von der externen Festplatte) suchen und abspielen können und die Playlist danach automatisch weiterläuft.
Gibt es sowas? Kann jemand Erfahrungen mitteilen?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!