Suche ausgefallenen Kühler für Phenom X4 965

• Ersteller Ersteller bhg1991
  • Erstellt am Erstellt am
B

bhg1991

Gast
Hallo
ich suche wie oben beschrieben einen gut aussehenden Kühler für meinen Modding PC. Der CPU Kühler an sich darf aber eine Lange und Breite von 12 cm nicht übersteigen, weil ich dann schwere Platzprobleme bekomme :)
außerdem sollte es eine nicht zu komplizierte Technik sein. Was mir gut gefällt ist der neue CPU Kühler Superleggera mit Flüssigmetall, aber der ist ein bisschen zu groß und zu teuer.
Der Preis sollte sich auch im Rahmen halten, mit 50- 60€ maximal.

Danke für Eure Vorschläge schonmal.

sieht auch gut aus. ah hab grad keine zeit. werde mir das heute abend mal alles genauer anschauen. danke schonmal

also das von corsair ist billiger und besser als das von cool it :D
also dürfte die entscheidung zwischen den beiden eindeutig sein

Was ist denn dadran ausgefallen?

Und ich kenne auch keinen CPU Kühler der großartig über die Haltepunkte herausragen würde. Sollten also alle passen.

wenn du keinen unspektakulären cpu kühler haben willst mit lüfter, dann eine kompakte wasserkühlung.

der produkt von corsair ist sehr gut, und kann sich von der leistung her mit der high end kühler sparte messen. wenn du was spezielles haben willst nimm den. ansonsten ein top-blow kühler. da diese weniger platz brauchen wie zb ein mugen 2

super ich denke dann ist meine entscheidung auf den corsair gefallen. vielen Dank :)

was meinst du mit single kühlung? also keine komplettwasserkühlung? solange der mehr leistung bringt als ein Asus Silent Knight (was nicht schwer sein wir) ist mir die Leistung egal :)

Wenn das die einzige Anforderung ist,kannst Du beruhigt zuschlagen.

Zurück
Oben