• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Autorennspiel für PC

Flying Witch

Lieutenant
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Autorennspiel wie Forza oder GT4 oder GT5 für den PC.
Also nix Spielzeugkonsole oder ähnliches.

Bedingung: Es sollte ein Honda Prelude als fahrbares Modell dabei sein, so wie hier in GT4:
Honda_PRELUDE_SiR_S_spec_p02.sized.jpg

Gibt es so etwas überhaupt?

Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich freuen.

Hot Pursuit?

So eine community ist echt stark :)

Ich glaube das kann man kurz machen: Ein PC Rennspiel mit nem Honda Prelude gibt es meines Wissens nicht.

Hm... Danke für den Link.
Sieht so aus, als gäbe es den Prelude fast nur für die Konsole. :(

Naja. Dann muss ich beim Original bleiben. Nur rennen kann ich im Straßenverkehr damit nicht.

[edit] @zenturio xy - Ja, habe ich. Einen der seltenen BB8 mit Vierradlenkung. Wollte ihn mal in der Simulation etwas "fordern", ohne, dass was kaputt gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Rfactor sieht ja recht nett aus. Mal sehen, ob ich da was passendes finde.

"uralt" ist für mich relativ. Ich spiele auch noch aktiv "IL2 Sturmovik" von 2001, welches noch heute viele Flugsimulationen alt aussehen lässt.
Und "uralt" sehe ich oft als Vorteil, da man solche Spiele locker für 5,- bis 9,-€ auf dem "Grabbeltisch" findet.

Eben. rFactor bietet vom Fahrgefühl und Realismus einfach so ziemlich das Beste Erlebnis auf dem PC. Wer mal nen gescheiten F1 Mod für rFactor gespielt hat und F1 2010 von Codesmaster wird wissen was ich mein ;)
Klar ist aber ebenso, dass man bei der Grafik abstriche machen muss und es eben keinen richtigen Singleplayer-Modus gibt.

Zurück
Oben