• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Autorennspiel für zwischendurch

pattex

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
250
Nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mir überlegt, dass es nett wäre, wieder einmal ein Arcade-Rennspiel im Stil der ersten Teile von Need for Speed zu spielen. Need for Speed Undercover und Test Drive Unlimited konnten mich aber nicht so richtig überzeugen, Sega Rallye gefällt mir ganz gut. Mir ist vor allem wichtig, dass es vielseitige Strecken ohne Randsteine (z.B. Bergstraßen, Strecken an Stränden,...) mit ansprechender Grafik und eine interessante Auswahl an Fahrzeugen gibt.

Hat jemand einen Tipp für mich? Es muss keine realistische Simulation und kein brandaktuelles Spiel sein.
 
Trackmania Nations würde mir jetz einfallen. Ist glaube ich sogar kostenlos und kann man online gegen viele spielen.
 
Danke für den Tipp, aber bei dem Spiel fährt man auch auf Rennstrecken. Toll wären Strecken auf dem Land oder in Städten - eben wie bei den älteren Need for Speed-Teilen
 
forza 2,3 . gibs aber nur für 360. is zwarnicht arcade aber das was ioch so en trailern gesehen hab passt eig
 
MIr fällt jetzt spontan Burnout Paradise ein. Habs es noch nicht gespielt ;), hat aber durch gehend sehr gute noten bekommen.

Hier ein test:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/8542/61873/0/Burnout_Paradise.html

serh gut is auch Race Driver: GRID

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/9369/59148/0/Race_Driver_GRID.html

oder Collin McRae: DiRT (Dirt 2 kommt im Dezember)

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/8153/5577/0/Colin_McRae_DiRT.html
 
mir wurde da auch burnout paradise einfallen. spiele es selber und macht echt spass. und die strecke kannst du dir jedesmal selbst aussuchen, weil dir nur vorgegeben wird von punkt a nach b zu fahren
 
Hi,

ich kann dir ebenfalls Burnout Paradise ans Herz legen. Für zwischendruch
ein absoluter Spaßmacher.

Insane ist ja schon etwas älter, und sieht auch dementsprechend aus... habe ich aber auch
noch im Schrank liegen, also bei Interesse einfach melden.

Das dir Test Drive Unlimited nicht gefällt ist wirklich schade, ist es doch der beste
Openworld-Racer für den PC der letzten Jahre!!

Gruß
R.A.M.
 
Ich sage auch Burnout Paradise, macht sau spaß. arcarde pur!
 
Das geilste Autorennen für zwischendurch ist die PC Version von Destruction Derby!!! Das macht immernoch sooooo laune.
 
Zurück
Oben