• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Autorennspiel

djdiablo

Lt. Junior Grade
hallo

ich suche ein Autorennspiel , das so ist wie auf der Xbox 360 , Forza Motorsport , und auf der Ps3 Gran Turismo für mein PC gibt es solche Autorennspiele ?

Gruß

Ich kenn kein Rennspiel für den PC was so gut ist wie GT oder Forza.

Nope, sowas gibt es nicht.
Es gibt ein paar ähnliche Spiele, aber wenndann beinhaltet diese ausschließlich Rennwagen oder aber ist in einer offenen Welt und nicht auf Rennstrecken.

nfs shift 2 ist afaik das einzige halbwegs gute was man mit forza oder gt vergleichen kann

Einen direkten Clone gibt es nicht....NFS Shift fällt mir nur ein was etwas in die Richtung geht.
Ich kann dir GTR2 oder rFactor ans Herz legen.
Sehr gute Sims, wahlweise durch Fahrhilfen auch etwas Arcadelastiger und durch die Anzahl der Mods sehr abwechselungsreich auch wenn beide schon in die Jahre gekommen wind.

ok danke euch , schade hätte ja sein können , das es so ein spiel auch für den pc gibt

Gibt es leider nciht in der Art, gt5 ist schon ein Hammer Game, Shift 2 geht shcon eher in die richtung. Aber Formel 1 2012 macht auch spaß.

Also ich habe so etwas auch gesucht und ich finde Racedriver Grid ist schon ziemlich gut. Kommt auch in die richtung obwohl es schon älter ist sehr gutes Spiel.

Zurück
Oben