Suche BD ROM + DVD/CD Allesbrenner

gePPo!

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
43
Hi,

ich hab mich jetzt knapp eine Stunde durch die Threads gewühlt, um eine Empfehlung für ein im Threadtitel angeführtes Laufwerk zu finden.

Die Geizhalssuche lässt mich auch im Stich. DVD Brenner intern mit BD-ROM lesen listet mir massig Laufwerke, die keine BDs verstehen. Gibt es überhaupt BD ROM + DVD/CD Brennfunktion?

Vielleicht ist ja jemand von euch besser darin, die Suche zu bedienen und hilft mir freundlicherweise :)

LG und danke!
 
Was spricht denn gegen einen richtigen BluRay-Brenner? Der liest und brennt alles und sollte auch für 70-80€ zu haben sein. Die Unterschiede bei optischen Laufwerken sind einfach gering, weil es da kaum noch Neuerungen gibt. Es sei denn man legt Wert auf Sonderfunktionen, wie LightScribe oder M-Disc-Kompatibilität. Ich bin mit meinem LG zufrieden.
 
Danke für eure Antworten.

Ich bin gerade am Zusammenstellen von einem neuen PC, den ich Ende des Monats beschaffen und zusammenschrauben werde, stehe aber gerade vor der Überlegung, welche art von ODD ich einbauen soll.

BD ROM + Rest brennen deshalb, weil ich bis dato nur BD's abgespielt habe, aber nie brennen hätte wollen / müssen.

Sollte sich allerdings von "nur lesen" zu zusätzlich brennen nur ein kleiner Geldbetrag befinden, sollte die Entscheidung nicht allzuschwer fallen :)
 
Ich kann nur LG ext BD Brenner empfehlen BE14NU40 nur top dieser BD Brenner, sieht auch edel aus.
 

naja da fängst schon an ... Riplock lässt grüßen ... wenn man aber ein bisschen Ahnung in Firmware Modifikationen hat, ist der "Allesbrenner" wirklich kein Problem.
 
Zurück
Oben