[Suche BeraterHilfe bei der Pc-Zusammenstellung Sli gtx980Ti

4k Gaming ? Wenn schon so viel ausgeben willst, würde ich noch auf auf einen 5930k mit 40PCI lanes aufrüsten, sollten bei ca 400 Mehrkosten es doch wert sein? Naja da kennen sich andere besser aus :freak:, HisN z.b.
Von einen 6Kerner hast du sicher langfristig mehr als von 2Grakas die wohl durch den nächsten shrink nächstes jahr out of Date sind meiner meinung.

Lg Ceberus

Rurdo schrieb:
Hat denn jemand schonmal darüber nachgedacht dass der TE mit 3 Bildschirmen auf sehr hohen Einstellungen spielen will?

Hat der TE das erwähnt? Ich habs jetzt nicht gesehen.

<-- ist für 4K von zwei Titan Black im SLI auf eine Titan X umgestiegen. Keine Lust mehr gehabt auf die ganzen SLI-Problemchen. Ich würde auch eher ein mal im Jahr eine neue Graka kaufen, als sich zwei Jahre an zwei alte zu klammern.

Und dann müsste der TE mal klären ob er in seiner beruflichen Laufbahn überhaupt Software hat, die auf mehr als einer Graka (oder überhaupt auf einer Graka) arbeiten kann. Ich bin als Grafiker angestellt und muss hier auf ner Scheiss Office-Büchse arbeiten. Mehr gibt mir das Marketing nicht^^

Zurück
Oben